Es werden Spiele nur noch interessant gemacht,wenn sie online mit mehreren Spielern gezockt werden.Scheiss auf die Story und die Cracks werden auf den Servern erkannt!
Noch ein Grund mehr für mich Single Player,auf diese Spiele zu verzichten...
Da möchte ich mich mal korrigieren,weil ich mich nicht auf Ubisoft`s AC bezogen habe.
Damit meinte ich z.B. Resident Evil 5,das ich angespielt habe.Da läuft das ganze Spiel ein Bot mit mir,der nur unkontrollierte Handlungen ausführt!Gerade bei den Action Spielen mit Rollenspiel Elementen sind dieses Jahr viele Releases dabei,die eigentlich nur noch mit mehreren Charakteren Spass machen.Nicht nur die Steam Spiele.Um diese Spiele mit Freunden zu zocken,muss man meistens das Original haben,deswegen mein Vermerk über den "heimlichen" Kopierschutz.
Der Ubisoft Launcher ist doch nur eine veränderte "Steam" Version.
http://de.wikipedia.org/wiki/Steam
Ich schliesse mich sowieso einigen Vorpostern an
ie Gelder fliessen,Millionen werden gescheffelt und nur die "bösen" Cracker verhindern die höheren Gewinne!Und ich behaupte sogar,dass die Spiele Preise auch bei Konsolen noch höher wären,wenn es nicht die "Alternativen" gäbe!Monopole werden aus Unternehmersicht eben ausgenutzt,siehe Sony PS3.Deren neue Spiele wurden teilweise für 69€ ausgezeichnet!Frechheit!
Wie mein Vorposter schon schrieb:"Einfach nicht kaufen"
Da nun mal viele Zocker auf die Releases warten,zahlen sie den viel zu hohen Preis.Wie gesagt,die Fortsetzungen von Spielen kosten nicht wirklich viel,um 50-70€ zu verlangen.
Wie auch schon geschrieben,wären 30€ das ideale Vehältnis.
Aber das ist nun mal Wunschdenken,deswegen danke ich jeder Group,wie SkidRow,Reloaded,Genesis,Razor...etc..