Sherman789
Lieutenant
Schöner Clickbait Artikel. Diese Niveau findet man hier zum Glück eher selten. Noch?
…
…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir war es den Account mit allen Spielen, der 2. welchen ich für 1404 Venedig hatte, war noch länger inaktiv aber da gab es keine E Mail und der ist auch noch aktiv.Ranayna schrieb:Interessant ist, dass diese Klarstellung von Ubisoft offensichtlich mindestens zwei Usern hier im Forum wiederspricht.
Nicht das ich da was unterstellen will, aber kann es sein, @Syrato , @lukas12342 das ihr mehrere Ubosoft Accounts habt, und es nicht den mit den gekauften Spielen betrifft?
Ich gehöre da auch zu. 🙂Dancefly schrieb:Ich gehöre wohl zu einer kleinen Minderheit die Ubisoft Spiele gerne spielen.
engineer123 schrieb:Finds GOIL, wie knallhart in Ubisoft rein geboxt wurde, richtiges Sandsack Boxen 👌 ✌️
Jetzt hat sich herausgestellt, dass die Büffel-Herde umsonst durch die
Prärie ge-Stompt ist 🤣
klassisch, voll in die Buffe bekommen 🤜😮💨
Ubisoft löscht automatisiert Ubisoft-Connect-Konten, wenn diese für einen bestimmten Zeitraum inaktiv waren und keine Spiele besitzen.
Die Frage ist ob die AGB‘s dann rechtens sind, auf die Anzahl der User sind es horrende Summen. Aber das Thema soll nicht wirklich relevant werden, da Ubisoft eher Fake Accounts im blick hat.franzerich schrieb:Der wird dir sagen du hast ihren AGBs zugestimmt, in denen stand dass sie das bereits nach 6 Monaten dürften.
Den Zusatz "keine Spiele besitzen" gibt es erst seit dem Statement heutelordZ schrieb:274 Kommentare, echt jetzt?
Bin mir sicher das schon auf Reddit gelesen zu haben bevor die News hier überhaupt verfasst wurde.Taxxor schrieb:Den Zusatz "keine Spiele besitzen" gibt es erst seit dem Statement heute