computerenno schrieb:
Was gerne übersehen oder überlesen wird. Ubisoft hat auch mitgeteilt das diese Praxis erst ab 4 !!! Jahren angewendet wird und dann auch nur wenn nicht auf eine Mail reagiert wird. Also meiner Meinung nach wer es so lange geschafft hat sich nicht einmal in seinen Account einzuloggen braucht ihn auch nicht mehr.
Na das sehe ich anders. Beispiel die X Com Serie, die ich auch nach vielen Jahren immer mal wieder auspacke, oder anders gemodded dann erneut spiele. Da können auch mal ohne Probleme viele Jahre dazwischen liegen.
Oder noch wilder, meinen Blizzard Account, den ich bestimmt schon so lange habe wie es Blizzard Accounts gibt, was irgendwann bei mir mit Starcraft 1 angefangen hat.
Dort hatte ich mich zwischenzeitlich auch mal 5 oder 6 Jahre am Stück nicht im Account eingeloggt, bis irgendwann D2 Resurrected raus kam. Auch eine Nachricht per Mail hätte hier nicht geholfen, weil diese alte Mail Adresse von mir, nicht meine aktuelle regelmäßig besuchte Mail ist, welche ich heute verwende.
Dort gucke ich vielleicht maximal einmal im Jahr rein.
Zum Glück hatte ich aber bei Blizzard bis jetzt hier nie Probleme, egal wie lange ich nicht eingeloggt war.
Also bei einem kann man sich jedenfalls sicher sein. Sollte irgendeine Firma so ein Verhalten bei mir, wie hier über Ubisoft berichtet jemals an den Tag legen, egal wie lange ich mich nicht eingeloggt habe, dann lösche ich diese Firma, und alles was mit ihr zu tun hat für immer aus meinem Alltag, und das garantiert für immer. Ich würde nichts mehr von dieser Firma jemals wieder anrühren, sie wäre für mich ab diesem Zeitpunkt einfach nicht mehr existent. Bei Lebewesen und Firmen die mich hintergehen und verraten, da bin ich extrem konsequent, und nichts anderes als einen direkten Verrat an mir würde ich in so einem Verhalten erkennen.