waldpilzsuppe
Banned
Naja, bei Minecraft haben Let´s Player die Werbung übernommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AbstaubBaer schrieb:Ein Spiel altert nach Veröffentlichung, nicht davor. Es kann schließlich nicht verderben oder zerfallen
serval schrieb:Wenn die Menge an WiiUs in Kundenhand (a.k.a. der potentielle Umsatz) die Marketing-Ausgaben nicht rechtfertigt, die Entwicklungskosten aber schon, dann habe ich offensichtlich erstere bisher unter- und letztere überschätzt...
Whoozy schrieb:Achso dann ist es besser das Spiel einzustampfen und überhaupt kein Geld einnehmen ? Obwohl schon paar Millionen reingesteckt wurden ? Naja naja.....
Whoozy schrieb:Viele Spiele sind aber auch nur deswegen so übertrieben teuer, weil der größere Teil des Budgets in die PR geht. Jetzt ist die Frage, müssen diese PR Kampagnen unbedingt so aufwändig ausfallen, oder kann man auch dahingehend etwas kleinere Brötchen backen ? Denn viele AAA Titel werden schlicht durch Mundpropaganda in Facebook, Youtube usw. gehyped. Da muss man nicht mehr so viel tun als Publisher, dennoch tun sie es.
Whoozy schrieb:In der News steht das Ubisoft den Titel einstampft oder auf eine andere Plattform portiert, wenn die Wii U sich nicht besser verkaufen wird. News gelesen ?
Whoozy schrieb:Achso dann ist es besser das Spiel einzustampfen und überhaupt kein Geld einnehmen ? Obwohl schon paar Millionen reingesteckt wurden ? Naja naja.....
Whoozy schrieb:Alles richtig, dennoch ein Teufelskreis, wie ich weiter oben bereits geschrieben habe.
mambokurt schrieb:Schon, nur ist die Wii auch ein anderes Ökosystem als die Playstation oder die XBox, nenn mir mal einen Titel jenseits von Nintendo der die Wii Verkaufszahlen groß erhöht hat.