awesomeg023
Lt. Junior Grade
Mir egal, ob es jetzt 20,30 oder 60 Fps sind. Das spiel soll einfach nur gut sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1080i ist kein hochgerechnetes 720p, es ist qualitativ annähernd mit 1080p vergleichbar (bei geringerer Bitrate).c137 schrieb:In Deutschland bekommt man auch auf 720p "hochgerechnetes" 1080i, zumindest bei den ÖR.
stimmt, der einzige Unterschied ist das 30fps eben ruckliger sind wie 60Gegeben schrieb:Gut jetzt sehe ich ihn. Aber 30 FPS Spiele sind nicht minderwertiger als 60FPS Spiele.
Benoit schrieb:Auch 30FPS sind flüssig wenn es richtig gemacht wird. Lieber Stabile 30FPS als 60 mit ständigen Einbrüchen.
Shizzle schrieb:Cinematographisch wirkten zudem viele der Landscape-Shots wie aus der Benny-Hill Show mit CG Zwergen die sich gefühlt viel zu schnell über die Landschaft bewegt haben.
CvH schrieb:1080i ist kein hochgerechnetes 720p, es ist qualitativ annähernd mit 1080p vergleichbar (bei geringerer Bitrate).
Turrican101 schrieb:Toll und wie guckst du dann Filme aufm Fernseher oder im Kino? Fokussierst du dann auch immer nur rum, weil der Fernseher/Leinwand ja scharf ist?
Rush schrieb:Youtube ist ja dabei das Videos bald in 60 FPS hochgeladen werden können, hier mal der unterschied :
Firefox kann die 60FPS ohne aktivierung von YT HTML5 nicht wiedergeben !
Battlefield Hardline: Multiplayer Trailer 60 FPS
https://www.youtube.com/watch?v=T3ny9zIckP0&list=PLbsGxdAPhjv9UrLo19pS8teoRKj7funAy&index=1
So und jetzt erzählt mir ihr seht keinen Unterschied, dann ist euch echt nicht mehr zu helfen !!!
Hier gibts noch 2 andere Videos :
https://www.youtube.com/playlist?list=PLbsGxdAPhjv9UrLo19pS8teoRKj7funAy
MFG Rush
Gegeben schrieb:Gut jetzt sehe ich ihn. Aber 30 FPS Spiele sind nicht minderwertiger als 60FPS Spiele.
Rush schrieb:Natürlich nicht. Früher haben auch alle normal TV geguckt und Heute gucken alle HDTV, ist darum das Programm von früher schlechter ?
Pisaro schrieb:@Benoit: muss dir da wiedersprechen. Hatte die erste Zeit AC Black Flag mit konstanten 30 fps gespielt weil das tripple buffering vom vsync nicht funktionierte. Hatte keinen fps Messer am Laufen und habe mich enorm aufgeregt warum das game so ruckelt. Nach 30 min hab ich aufgehört zu zocken, denn so kann und will ich nicht zocken.
Irgendwann kam ich auf die Idee den D3DOverrider zu nutzen... endlich konnte ich flüssig spielen!
Pisaro schrieb:Da gebe ich dir vollkommen recht. Ich sag das mal anders: Mit 30 fps kann ich auch zocken, will es aber nicht weil es mir einfach zu sehr ruckelt. Das nervt mich dann schon sehr.
Zu Zeiten meines amd x2 4400+ in Kombination mit einer nvidia 9600 gso habe ich auch lange mit 25-35 fps gezockt, einfach weil die Hardware nicht mehr hergab und ich als azubi eh nicht viel Geld hatte. Natürlich haben die Spiele Spaß gemacht, aber Gott war ich froh als ich Geld für ein "richtiges" System hatte.. wenn man geschmeidiger zockt macht es halt doch nochmal mehr Spaß.
Einige (zum Glück wenige) Leute tun hier halt so als ob alles über 30 fps eh nicht wahrnehmbar wäre.