-=[CrysiS]=-
Commodore
- Registriert
- Juni 2011
- Beiträge
- 4.676
Eines der ersten Gameplay Videos anzusehen habe ich ausgehalten, puuuh…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mehr Reichweite und bequemer zu installieren für Steam-Deck-Nutzer... wenn eine GTX 1070 für Full HD und 30 fps reicht, könnte es auf dem Steam Deck mit 1280x720 und 30 fps klappen.Rubyurek schrieb:Kann mir einer erklären was der Sinn dahinter ist das Spiel auf Steam zu veröffentlichen? Man braucht trotzdem ein Ubisoft Connect account bzw den launcher oder braucht man nur Steam dafür?
Rubyurek schrieb:Kann mir einer erklären was der Sinn dahinter ist das Spiel auf Steam zu veröffentlichen?
Kenjy schrieb:Kein DLSS 4...
Ein echtes authentisches Japan-Setting wäre ja auch langweilig (so wie ein echtes authentisches mittlealterliches Setting):1776 schrieb:Aber halt leider Moechtegern-Hollywood-Netflix "Japan" Setting.
Axxid schrieb:Und wenn man Japanern glaubt, hat Ubisoft dabei so ziemlich alles falsch gemacht.
All das Geld, was für Sensitivity Reader und Cultural Consulting ausgegeben wurde, alles für den Abfluss.
Kaufmannsladen schrieb:Ein echtes authentisches Japan-Setting wäre ja auch langweilig (so wie ein echtes authentisches mittlealterliches Setting)
Naja. Die Sengoku-Zeit (16. Jh), in der AC:S spielt, ist im Westen deutlich bekannter als die Zeit der Mongoleninvasion (13. Jh) von GoT. Und Samurai und Ninjas als Gegner sind deutlich attrativer als mongolische Krieger oder chinesische Hilfstruppler.Beg1 schrieb:Es ist einfach nicht das AC in Japan, welches die Fans seit Jahren gerne gehabt hätten, da ist Ghost of Tsushima tatsächlich viel näher dran gewesen.
Das ist dann aber nicht "authentisch" oder gar "realistisch". Samurai/Bushi waren genau wie europäische Ritter so voll mit Protokollen und Pflichten, dass sie keine eigenständige "Heldenreise" machen konnten.Beg1 schrieb:Das ist nicht ganz korrekt, wenn sich ein Spiel auf die Heldenreise konzentriert, passiert eine ganze Menge.
Also in Assassin's Creed spielte man idR. einen "0815" Einwohner.Kaufmannsladen schrieb:Ein echtes authentisches Japan-Setting wäre ja auch langweilig (so wie ein echtes authentisches mittlealterliches Setting):
Wenn man nicht gerade Frondienst leistet (durch sumpfige Wälder marschieren, auf oder vor Mauern stehen und gegen Langeweile und Ungeziefer kämpfen), dann kümmert man sich darum, dass das Feld in Ordnung ist.
Am spannendsten ist es dann noch, welchen hohen Herrn man in welcher Höflichkeitsform und mit welcher Anrede ansprechen muss, ohne den Kopf zu verlieren.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ja, die Animationen sind sicherlich nicht der Hit, aber noch haben Sie ja ein Bisschen Zeit bis zum Marktstart, aber schauen wir 'mal, vermutlich ist es besser keine große Erwartungshaltung und eine gesunde Portion Skepsis bzgl. Assassin's Creed : Shadows zu haben (vielleicht kann es insgesamt mehr durch Inhalte/Story überzeugen als Technik).1776 schrieb:Die Animationen sind aber schon ziemlich meh fuer ein AAA Game?
Und dann noch fette Clipping Fehler obendrauf.
Chismon schrieb:Nach Anschauen des (nachfolgenden) Gamestar Previews, bleibe ich weiterhin skeptisch was Assassin's Creed : Shadows angeht,
Kenjy schrieb:Kein DLSS 4...
Seven2758 schrieb:Aber etwas mehr Neuerungen und Ausbrechen aus der AC Formel darf schon mal sein.
Mirage war eigentlich als DLC für Valhalla gedacht, denn es ist die Vorgeschichte zu Basim.Seven2758 schrieb:Mir hat Mirage auch sehr gut gefallen, auch die kürzere Länge des Spiels. Für mich müssen die Spiele müssen auch nicht mehr so ewig lange Spielzeiten bringen.
mehr Reichweite, höhere snzahl an verkäufen.Rubyurek schrieb:Kann mir einer erklären was der Sinn dahinter ist das Spiel auf Steam zu veröffentlichen
Kaufmannsladen schrieb:Das ist dann aber nicht "authentisch" oder gar "realistisch". Samurai/Bushi waren genau wie europäische Ritter so voll mit Protokollen und Pflichten, dass sie keine eigenständige "Heldenreise" machen konnten.
Ohne Hollywoodysierung ist real life halt langweilig.