MeisterOek
Commander
Kein HDR bei PS5 oder Series X? O_oDie PC-Version kann darüber hinaus mit einer HDR-Unterstützung aufwarten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein HDR bei PS5 oder Series X? O_oDie PC-Version kann darüber hinaus mit einer HDR-Unterstützung aufwarten
Laut Trailer ist er der Brute und fürs Grobe und fürs Höfische da. Fürs Heimliche ist die Dame da.1776 schrieb:Wie geht das mit einem 185cm grossen, schwarzen Samurai ... der EINZIGE schwarze Samurai in der ganzen Geschichte Japans? 1-2 Kopf groesser als alle anderen im Land ...
Imho wird das Spiel wegen virtue-signaling schlechter als es sein koennte.
Oh, gut zu wissen.MaverickM schrieb:Und danach einer der besten erschien: Unity.
Und noch ein paar andere AC'sAls Reaktion auf den Brand von Notre-Dame in Paris 2019 stellte Ubisoft das Spiel für eine Woche kostenlos zum Herunterladen auf Uplay bereit.
MaverickM schrieb:Ein Grund wäre, dass Black Flag einer der schwächeren Titel der Reihe ist. Und danach einer der besten erschien: Unity.
Kannst Du so gern so sehen. Ich denke jedoch, daß Sid Meier zum Erscheinen von Black Flag Pipi in den Augen hatte. Das war das beste "Pirate's" ever.MaverickM schrieb:Ein Grund wäre, dass Black Flag einer der schwächeren Titel der Reihe ist. Und danach einer der besten erschien: Unity.
Swarley schrieb:Das war das beste "Pirate's" ever.
Du könntest auch hoffen, dass deren zukünftige Spiele qualitativ zulegen.Bobmarleyfaruk schrieb:Hoffentlich deren letztes Spiel.
Na im Idealfall sollten solche Leute ja genau dafür sorgen, dass das Spiel authentisch ist.Medcha schrieb:@Axxid Wenn ich die Begriffe "Sensitivity Reader" und "Cultural Consulting" lese, dann denke ich auch an Abfluss.
Ich glaube du hast RT grundsätzlich falsch verstanden.sebish schrieb:Entwicklungszeit Raytracing benötigt? Also, wie viel von 100% Zeit geht dafür verloren? Müssen die Entwickler immer noch jede Spiegelung einzeln setzen, etc?
Meinst Kingdom come?bluna schrieb:Meine Hoffnung beruht darauf, dass Shadows ein AC ganz ähnlich wie Odyssey oder Origins wird.
Das Japan Setting ist zwar nicht so wirklich meins, aber immer noch interessanter als mitteleuropäische Mischwälder, wo ich ja nur vor die Tür gehen bräuchte, um das Setting ganz immersiv zu genießen.
Kaufmannsladen schrieb:Die haben genug eigene Spiele. In der Regel Strategie und Musou. Das sind Generäle und Politiker, kein AC-Fußvolk.
Kaufmannsladen schrieb:Gerade Yasuke ist in den westlichen Medien noch unverbraucht (gewesen) und bietet durch die wenigen historischen Details interessante Darstellungsmöglichkeiten. Bei japanischen Games und Manga ist er ja Dauergast.
Kaufmannsladen schrieb:Es handelt sich hier um ein Massenmarkt-taugliches Actiongame, nicht um eine historische Studie. Bei den anderen ACs, Shoguns, GoT etc. wird man ebenfalls viele Fehler finden. Na und? Es geht nur um Unterhaltung und ist reine Fantasie, auch wenn es in ein historisches Setting eingebettet ist