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News Assassin's Creed Shadows: Ubisoft nennt Anforderungen und drei Raytracing-Modi

1776 schrieb:
Wie geht das mit einem 185cm grossen, schwarzen Samurai ... der EINZIGE schwarze Samurai in der ganzen Geschichte Japans? 1-2 Kopf groesser als alle anderen im Land ...
Imho wird das Spiel wegen virtue-signaling schlechter als es sein koennte.
Laut Trailer ist er der Brute und fürs Grobe und fürs Höfische da. Fürs Heimliche ist die Dame da.
 
MaverickM schrieb:
Und danach einer der besten erschien: Unity. :D
Oh, gut zu wissen.
Das hab ich auch noch rumliegen, dank:
Als Reaktion auf den Brand von Notre-Dame in Paris 2019 stellte Ubisoft das Spiel für eine Woche kostenlos zum Herunterladen auf Uplay bereit.
Und noch ein paar andere AC's
Am am Anfang habe ich die noch, wegen der Stroy, abgeschlossen.
Glaub das letzte "fertige" war Brotherhood.
Aber es fehlt halt die Zeit 😅
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzungen)
MaverickM schrieb:
Ein Grund wäre, dass Black Flag einer der schwächeren Titel der Reihe ist. Und danach einer der besten erschien: Unity. :D

Jeder wie er mag ich habe Unity und Syndicate probiert mir hat es nicht gefallen.

Da ich AC 2 auch zu der Zeit nicht gespielt habe hatte ich das auch probiert da lag es eher an der Steuerung weil das Setting war ja mal geil (meine Lieblingsepoche🥰)

AC 3 hat mir einfach nicht gwfallen

Black Flag und Rogue waren die besten Teile IMO

Origins hatte ich auch etwas Spass das würde mir aber langweilig kein Plan warum😂

Ein Remake von 2 mit Brotherhood fänd ich super
 
Zuletzt bearbeitet:
MaverickM schrieb:
Ein Grund wäre, dass Black Flag einer der schwächeren Titel der Reihe ist. Und danach einer der besten erschien: Unity. :D
Kannst Du so gern so sehen. Ich denke jedoch, daß Sid Meier zum Erscheinen von Black Flag Pipi in den Augen hatte. Das war das beste "Pirate's" ever.
 
Swarley schrieb:
Das war das beste "Pirate's" ever.

Das fand ich am nervigsten an Black Flag. Ironischerweise fand ich das in Odyssey deutlich besser.
 
Bobmarleyfaruk schrieb:
Hoffentlich deren letztes Spiel.
Du könntest auch hoffen, dass deren zukünftige Spiele qualitativ zulegen.

Aber nö, lieber erfreut man sich daran, dass vielleicht ein Publisher und seine Studios schließen müssen und dadurch tausende Jobs gefährdet sind...
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Medcha schrieb:
@Axxid Wenn ich die Begriffe "Sensitivity Reader" und "Cultural Consulting" lese, dann denke ich auch an Abfluss.
Na im Idealfall sollten solche Leute ja genau dafür sorgen, dass das Spiel authentisch ist.
Die gleichen Positionen gab es bei den vorherigen und besseren AC Spielen auch - wenn auch vielleicht anders betitelt - und da hat es ja meistens geklappt.

Fall jetzt mal nicht auf diesen konstruierten "anti-woke" Hass rein...
Ergänzung ()

sebish schrieb:
Entwicklungszeit Raytracing benötigt? Also, wie viel von 100% Zeit geht dafür verloren? Müssen die Entwickler immer noch jede Spiegelung einzeln setzen, etc?
Ich glaube du hast RT grundsätzlich falsch verstanden.
Dadurch muss eben nicht mehr so viel manuell an Beleuchtung, Spiegelung etc gefrickelt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Hoffnung beruht darauf, dass Shadows ein AC ganz ähnlich wie Odyssey oder Origins wird.
Das Japan Setting ist zwar nicht so wirklich meins, aber immer noch interessanter als mitteleuropäische Mischwälder, wo ich ja nur vor die Tür gehen bräuchte, um das Setting ganz immersiv zu genießen.

Odyssey gefiel mir persönlich vom Kampfsystem, dem breiten geologischen Angebot (Mischwälder im Norden, leichte Karibik Vibes im Süden) und der Gesamtspiellänge am besten.

Valhalla gefällt mir auch ganz gut, aber Origins und Odyssey sind da einfach kompakter und geschmeidiger.

Auf zwei spielbare Charaktere hätte ich verzichten können, das gefiel mir schon bei Syndicate nicht so wirklich. Dort spielte ich dann zu 90% auch nur denselben Charakter.

Hoffentlich lässt sich RT abschalten, die Standard PS5 ist einfach keine RT-Maschine. Die Auflösung von Star Wars Outlaws war nämlich auch nicht so der Hit, womit letztlich Outlaws, trotz neuester Technik, nicht so schön aussah wie zum Beispiel Mirage. Ist allerdings nur meine Meinung.
 
bluna schrieb:
Meine Hoffnung beruht darauf, dass Shadows ein AC ganz ähnlich wie Odyssey oder Origins wird.
Das Japan Setting ist zwar nicht so wirklich meins, aber immer noch interessanter als mitteleuropäische Mischwälder, wo ich ja nur vor die Tür gehen bräuchte, um das Setting ganz immersiv zu genießen.
Meinst Kingdom come?
 
@yamiimax
In der Tat, ja.
AC ist für mich immer eine Art Kurzurlaub. Ich brauche nicht ständig Action, sondern streife auch einfach gern durch die erstellte Welt und erfreue mich an dem, was Ubisoft sich für seine Spieler ausgedacht hat.

Mitteleuropäische Mischwälder finde ich tatsächlich einfach total langweilig.
 
@bluna Die scifi Welt von Avatar gefällt mir auch gut

Es waren eher die Gebäude und Quest die mir an Kingdom Come gefallen haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaufmannsladen schrieb:
Die haben genug eigene Spiele. In der Regel Strategie und Musou. Das sind Generäle und Politiker, kein AC-Fußvolk.

Strategie und Warriors-Spiele sind aber nicht dasselbe und ich dachte es wäre ein Actiongame und die wahre Geschichte spielt eine untergeordnete Rolle, dann kann ich doch in bester Warriors-Manier auch mit Oda Nobunaga die Feinde niedermähen ;)

Kaufmannsladen schrieb:
Gerade Yasuke ist in den westlichen Medien noch unverbraucht (gewesen) und bietet durch die wenigen historischen Details interessante Darstellungsmöglichkeiten. Bei japanischen Games und Manga ist er ja Dauergast.

Die Darstellung von Yasuke könnte in AC aber eben zum Problem würden, man muss abwarten, wie er dann im Endeffekt dargestellt wird. Ich fürchte nur die cultural consultants und sensitivity readers haben eher auf seine Darstellungsweise geachtet, als auf den größeren Kontext.

Kaufmannsladen schrieb:
Es handelt sich hier um ein Massenmarkt-taugliches Actiongame, nicht um eine historische Studie. Bei den anderen ACs, Shoguns, GoT etc. wird man ebenfalls viele Fehler finden. Na und? Es geht nur um Unterhaltung und ist reine Fantasie, auch wenn es in ein historisches Setting eingebettet ist

Es geht um Respekt und Glaubwürdigkeit, lies dir mal durch was Sucker Punch alles berücksichtigt hat, bei den Interviews spürt man den Respekt gegnüber der Geschichte, z.B. Hier und deswegen haben sie sich auch dazu entschieden auf reale Charaktere zu verzichten.

Hier wurden eben auch echte japanische Experten angeheuert und keine Amerikaner, die sich selbst als Quelle nutzen ;)
 
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