• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Assassin's Creed Shadows: Ubisoft nennt Anforderungen und drei Raytracing-Modi

Kenjy schrieb:

Macht ja nichts. Einfach die dll Dateien austauschen oder dann den override in der nvidia App nutzen.


PS828 schrieb:
ganz schön saftig dafür dass sie optisch seit Origins auf der stelle treten ;)

Valhalla sah schon deutlich besser aus als Origins und Shadows sieht auch nochmal sehr viel besser aus, durch die RT-GI und das Nanite artige LOD/Detail system. Der Detailgrad ist um ein vielfaches höher, als in den alten Spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xidus
Rubyurek schrieb:
Kann mir einer erklären was der Sinn dahinter ist das Spiel auf Steam zu veröffentlichen?
Der Sinn dahinter ist schlicht Sichtbarkeit. Man will auch die Kunden mit dem Spiel erreichen, die nur in Steam-Store nach Spielen gucken.
 
Ich hätte mich sehr über ein halbwegs authentisches AC im feudalen Japan gefreut. Aber die Preview-Videos, die kürzlich erschienen sind, haben jeden bestehenden Zweifel bei mir bestätigt. Einer der designierten Hauptcharakter kann nicht einmal mehr diese furchtbar nervigen Erkundungstürme hochklettern (WTF). Dagegen scheint Naoe wohl Wonder Woman zu sein. Aber hey, das hat UBI ja bereits glatt gezogen ( "[...]even though the Assassin's Creed games are not "factual representations of history, or historical characters.")

Bei der Sprachausgabe besteht noch ein bisschen Resthoffnung, dass man das auf Japanisch umstellen kann. Denn ich will feudale Japaner nicht Englisch sabbeln hören.

Irgendwie schwinden meine Hoffnungen auf ein neues Far Cry und auf einen würdigen Nachfolger von The Division ...
 
PS828 schrieb:
ganz schön saftig dafür dass sie optisch seit Origins auf der stelle treten ;)
Ich wusste gar nicht, dass AC Origins 2017 schon Echtzeit-Raytracing für die globale Beleuchtung und Reflexionen hatte. 🤯
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Quidproquo77, Darken00, Xidus und eine weitere Person
Vitche schrieb:
Ich wusste gar nicht, dass AC Origins 2017 schon Echtzeit-Raytracing
Das konnten wir nur nich sehen, weil da noch keine RTX Karten auf dem Markt waren. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tera_Nemesis
Kenjy schrieb:
Woher weißt du das? Hat das Nvidia schon so gesagt? Weil Ubisoft braucht ja nichts machen damit DLSS4 funktioniert.
Ergänzung ()

Bobmarleyfaruk schrieb:
Hoffentlich deren letztes Spiel.
Warum? Kommst du persönlich zu Schaden, wenn Ubisoft ein Spiel veröffentlicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Darken00, Bloodwalker und Judaskind
Rubyurek schrieb:
Kann mir einer erklären was der Sinn dahinter ist das Spiel auf Steam zu veröffentlichen? Man braucht trotzdem ein Ubisoft Connect account bzw den launcher oder braucht man nur Steam dafür?
Reichweite.

Steam ist einfach eine ganz andere Liga und spricht viel mehr Spieler an als wenn das Spiel nur über Ubisoft selber verkauft wird.

Genau aus diesen Grund kehren auch immer mehr Publisher zurück. EA,Ubisoft ect.

Aber ich mag es auch wenn ich in diesen Fall 2 Clients brauche so habe ich das Spiel dennoch bei Steam fest. Und Steam ist eh > PC gaming > All^^
 
Interessant dass es nur noch 2 Editionen von AC:S gibt, vor dem verschieben gab es weitere wie zum Beispiel die Ultimate Edition für 129,99 Euro. Auch die CE ist nicht mehr im Ubisoft Store zu finden.
 
Hm. Der Storytrailer war schon in Ordnung. Doch das Minimum an Hoffnung das dieser aufgebaut hat wurde durch die Reviews die es mittlerweile gibt zunichte gemacht. Es ist so frustierend, weil all die anderen Assassin's Creed Spiele kulturelle und architeltuelle Gegebenheiten zum Setting korrekt umgesetzt haben. Das fehlt irgendwie total in Shadows, was total irritierend ist weil mit Mirage Ubisoft sogar soweit ging historisch korrekte alte arabische Sprache anbietet (kann ich nicht verifizieren aber hab ich nun schon mehrmals gelesen).

Ich mein, was hat Ubisoft mit dem Assassin's Creed aller Asssassin's Creeds (so gut wie jeder wollte seit dem ersten Teil ein Spiel in Japan) bloß angestellt? Als wenn die da Anfangs in einen Asset Store sind und alles was irgendwie asiatisch aussah reingehauen, egal ob das überhaupt japanish ist... und wer immer als Konsultat für Shadows engagiert wurde sollte echt verklagt werden von Ubisoft. Das grenzt zum Teil doch an Sabotage (man stelle sich vor man spielt Assassin's Creed 2 und findet in Venedic den Norte Dame vor (ja ich übertreibe, bin halt frustiert)).


Vom Gameplay her bin ich etwas gespalten, Naoe scheint aber der deutlich ausgereiftere Charakter zu sein. Leider ist das Level Design aber immens "gamifiziert" (oder wie immer). Falltüren in Dächern, überall Lichtquellen wenn man herumkriecht unter dem Boden (wäre viel sinnvoller gewesen Ihr eine Cateye Fähigkeit zu geben... so wie es aktuell ist bricht das total jegliche Immersion selbst für Leute welche sonst die ganzen kulturellen Fehler nicht bemerken würden).
Der ganze Kram mit dem Scouting... das schlicht auf der Map ist? Irgendwie alles sehr komisch. Immerhin gab es Entwicklungszeit in das Streicheln von Tieren (was direkt im Livestream gestern nicht funktioniert hat
:rolleyes:). Fluff ist ja okay, aber die Priorität jegliches Spiels sollte immer erstmal das Hauptgameplay sein, aber das ist vielleicht nur meine Meinung.

Im Stream wie Previews (und bevor wer daher kommt und sagt ich schau nur irgendwelche ragebait youtubers, das sieht man selbst im Preview von IGN) gibt es noch immer viele absolut horrendes clipping Probleme mit den Animationen. Ich erwarte also einen massiven Day1 Patch für die physikalischen Releases.



(Nebenbei, anscheinend hat Ubisoft ein Entwicklungsstudio aus Singapore hinzugezogen und wenn die Berichte dazu stimmen ist der Crunch dort vor Ort nicht vergleichbar mit allem was man jemals in westlichen Studios an "crunch" mitbekommen hat... weil bedeutend extremer... da will man doch das Spiel nicht kaufen nur um solche Praktiken nicht zu unterstützen... für wer sich da mehr informieren will, sucht mal nach Brandoville Studios).
 
FWSWBN schrieb:
Interessant dass es nur noch 2 Editionen von AC:S gibt, vor dem verschieben gab es weitere wie zum Beispiel die Ultimate Edition für 129,99 Euro. Auch die CE ist nicht mehr im Ubisoft Store zu finden.
Ich denke, das liegt daran, weil eine der Erweiterungen jetzt im Basisspiel für Vorbesteller enthalten ist. Eine weitere Version kommt bestimmt nach Release mit Season Pass. Collectors Edition gab es bei Amazon, Media Markt usw. Find ich etwas schade, weil die CE Vorbestellungen bei Ubisoft direkt waren bisher immer vorbildlich.
 
Unfassbar wie beliebig das Spiel ist.
Ich hoffe für Ubisoft, dass es genug Gamer gibt, die dem Ganzen nicht entwachsen sind oder das Spielsystem immer noch oder gerade noch cool finden.
 
Assassin's Creed Shadows: ReFund Edition ick hör dir trapsen.

Spaß beiseite - ich bin tatsächlich neugierig, wie sich der Titel in der harschen Wildnis unter echten Spieler und nicht bei Meinungsformen schlagen wird.
 
Rubyurek schrieb:
Kann mir einer erklären was der Sinn dahinter ist das Spiel auf Steam zu veröffentlichen?
Weil 90% der Leute nur auf Steam kaufen und ja leider braucht man diesen kack Ubisoft Lauchner Uplay oder Connect oder wie der heißt ka, gucke da nie rein und deswegen veröffentlichen die die Spiele zum Glück auf Steam weil niemand in die anderen Stores rein guckt. So war es auch mit "Prince of Persia: The Lost Crown" war ein sehr gutes Spiel nur auf Ubsisoft kack Store keiner hats gekauft und es wurde als Flop gesehen obwol es ein geiles Game war. Wie XDefiant wurde bekannt das es Offline genommen wird und viele schreiben höre zum ersten mal von dem Game, hätten die es gleich auf Steam veröffentlicht würde es noch laufen und neue inhalte kommen.

"Steam" ist halt der Platz wo man gerne Spiele kauft.
"Ubisoft Connect" hat man nur weil man es muss.
"Battle.net" ja Diablo und WoW.
"GOG GALAXY" Geile Games DRM frei aber leider auf Englisch echt nervig.
"Epic Games Store" der perverse Onkel der immer kostenlose Spiele mitbringt ihn aber nie jemand Geld gibt oder was von ihm kauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrissKrass
BloodGod schrieb:
….allein durch das Japan Setting
Und wenn man Japanern glaubt, hat Ubisoft dabei so ziemlich alles falsch gemacht.
All das Geld, was für Sensitivity Reader und Cultural Consulting ausgegeben wurde, alles für den Abfluss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SchorschSepp und Tera_Nemesis
@Axxid Wenn ich die Begriffe "Sensitivity Reader" und "Cultural Consulting" lese, dann denke ich auch an Abfluss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrissKrass, romeon, Dimitri Kostrov und 2 andere
Unfassbar Rassistisch dieses Spiel.

Kann ich leider nicht unterstützen. :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dimitri Kostrov und Tera_Nemesis
Zurück
Oben