• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Assassin's Creed Shadows: Erweiterung „Die Klauen von Awaji“ angekündigt

@yamiimax Stimmt schon, die hätten aber bestimmt auch gerne mehr DLCs gemacht, wäre da nicht der Zustand des Release gewesen. Da musste halt dort mehr Ressourcen reinpacken.

@arvan Hab die HQ gemacht mit allen NG des Hauptprogramms das war's

Zuletzt bearbeitet:
Manegarm schrieb:
Keine Innovation. Das Spiel sieht mal wieder wie ein Reskin vergangener Teile aus ohne Fortschritt.

Braucht es auch nicht.
Die Spieler wollen genau das. Ich finds auch gut so.

• Gefällt mir
Reaktionen: bluna, BrianCohen, Seven2758 und 2 andere
@iSight2TheBlind

Genauso ist es. Ich verstehe es auch nicht, weswegen viele nun nach historischer Genauigkeit rufen.
Ich habe alle Teile durchgespielt und bei jedem Teil sowie Start erscheint die Meldung, dass man sich an historische Elemente hat inspirieren lassen.
1737965256132.png

X

Das hat Ubisoft in 2020 für auch nochmals für die Teile II, Brotherhood und Relevations erklärt, dass sämtlicher Inhalt Fiktion ist.
Ich kann mich auch daran erinnern, dass Ubisoft stolz verkündet hatte, wie detailgetreu Frankreich in Unity nachgebaut wurde. Dennoch war sämtlicher Storyinhalt Fiktion und nur an die Geschichte angelehnt.
Daher ist es völlig egal, ob man einen schwarzen Samurai spielt. Die damalige Diskussion bei Odyssey, dass der Hauptcharakter und auch Kanon eigentlich eine Frau namens Kassandra ist, war schon unnötig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
Zurück
Oben