News Assassin's Creed Shadows: Release erneut verschoben, neuer Termin ist der 20. März

Das Game wird genauso wie Star Wars Outlaws..
Was wurde das als super gehypt in den Videos auf YT.

Am Ende war’s ein typisches Ubisoft Spiel.
Einfach nicht gut.

Dazu das ganze Japan Zeug drum rum..
Das ist auch das erste AC das ich mir nicht direkt holen werde.

Kann mir jemand verraten was mit der Gold- und Ultimate-Edition passiert ist von denen noch letztes Jahr die Rede war? Ich sehe jetzt nur noch die Standard und die Digital Deluxe Edition und beide enthalten, für Vorbesteller, den ersten DLC (mit 10 Stunden Spielzeit). "Damals" war aber noch ein zweiter DLC angeführt, der im Season-Pass, Bestandteil der Gold- und Ultimate-Edition, hätte abgedeckt sein sollen. Hat man den jetzt gestrichen (und folglich auch die anderen Editionen)? Ich finde, danach sieht es fast aus, auch, wenn der zweite DLC später natürlich trotzdem noch folgen kann und dann extra in Rechnung gestellt wird. Aber das mit der "fehlenden" Gold- und Ultimate-Edition kann ich gerade nicht nachvollziehen, bei den anderen Titeln gab es die auch schon vor und nach Erscheinung.

eviltrooper schrieb:
Das Game wird genauso wie Star Wars Outlaws..
Was wurde das als super gehypt in den Videos auf YT.

Am Ende war’s ein typisches Ubisoft Spiel.
Einfach nicht gut.

Dazu das ganze Japan Zeug drum rum..
Das ist auch das erste AC das ich mir nicht direkt holen werde.
Avatar ist beispielsweise kein typisches Ubisoft Spiel das ist grandios (ich habe die letzen AC gemieden)

Ich habe mich gestern auch über die verschwundenen Editionen gewundert

entweder ist der Season Pass komplett gestrichen

Oder man schaut sich die Verkäufe an und entscheidet dann, ob es einen Season Pass gibt

Ich finde Avatar und Outlaws sehr gut gelungen und kann die Kritik überhaupt nicht nachvollziehen. Gerade Outlaws ist von der Open World und der Story super gelungen, bei Avatar ist das fliegen und kämpfen richtig gut - bei beiden sehr schöne Welten

Valhalla habe ich 200 Stunden auf der XBX gespielt
und es dann nochmal für PC gekauft um es erneut zu spielen

Mirage ist auch ein gelungenes AC im Mittelpreis Segment

niemand muss Spiele kaufen
Insofern kann ich Hass auf Entwicklerstudios überhaupt nicht nachvollziehen (den man ständig im Internet findet)

Also, der Season-Pass wurde tatsächlich gestrichen. Die Inhalte der Ultimate- sind fast* alle in die Digital Deluxe-Edition gewandert. Der erste DLC ist bekannterweise für alle Vorbesteller dabei, egal welche Edition. Vom DLC 2 ist keine Rede mehr. Daher denke ich tatsächlich, dass man den Inhalt und folglich die obsoleten Editionen gestrichen hat, zumal man die Vorbestellungen schon storniert hatte, das ging unter dem Deck-Mantel Release-Verschiebung unter. *Aprospros Release, der Early-Access entfällt mit dem Wegfall der Editionen auch. Aus meiner Sicht spielt das aber alles eh keine Rolle. Und jetzt erscheint es eh erst im März (wenn es denn dieses Mal dabei bleibt).

Ich hoffe nur, dass es nicht derart eine Enttäuschung wird wie Star Wars: Outlaws. So gut es mir in Teilen gefällt, so lächerlich finde ich aber auch so manche stumpfe und stupide Spiel-Mechanik und das macht für mich schon mehr kaputt als recht. Das empfinde ich selbst für Ubisoft-Verhältnisse als schwach, so ein Gesamt-Erlebnis abzuliefern.

Viel erwarte ich allgemein nicht, insbesondere nicht von der Ubisoft-Formel, aber eine Meisterleistung war Star Wars: Outlaws leider wirklich nicht. Assassin's Creed: Shadows wurde nun auch nicht ohne Grund mehrfach verschoben und bekam auch nicht umsonst eine Änderung der Inhalte bzw. Editionen. Für mich bleibt fraglich, ob da nach dem 10 Stunden DLC dann noch mehr kommt, auch, wenn Ubisoft von "noch mehr nach Release" spricht...

Aber auch das ist nicht so tragisch, wenn das Spiel ansich Spaß macht, besser aussieht als zuletzt und eine passable Spielzeit hat. Mir persönlich ist das sogar lieber, als irgendwas zu spielen, was am Ende dann nur beliebig wirkt.

Und einige werden das Spiel wahrscheinlich eh durch eine Aktion (zum Beispiel Intel) "geschenkt" bekommen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben