Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAssassin's Creed Shadows Leaks: Neuer Ubisoft-Titel wurde einen Monat vor Start verkauft
Geht mir und meiner Liebsten ähnlich, aber mit Far Cry. Teil 4 erst geteilt im Singleplayer, dann ab der zweiten Hälfte Co-op. 5, New Dawn und 6 dann komplett, alles auf 100% bringen, Eroberungen nochmal auf höherem Schwierigkeitsgrad und mit unterschiedlichen Herangehensweisen und Waffen usw.
Haben auch seit FC4 alles vorbestellt und wurden nie enttäuscht. Auch wenn es bei uns wohl eher Richtung 200-400 Stunden je Teil geht.
@MadCat[me]
Ich hab Leute in einem MMO getroffen, die haben in 18 Monaten im Schnitt 13 Stunden Spielzeit gehabt - täglich. Dafür aber dann auch die Ausbildung schleifen lassen bzw. abgebrochen und bei den Eltern gelebt oder eben über Hartz IV. Es gibt alles - und das sage ich wertfrei.
Es ist eigentlich schon entschieden was mit Ubisoft passiert, nur darüber spricht so gut wie niemand. Im Jahr 2023 gab es von Tencent eine Finanzspritze von 300 Millionen USD. Diese Finanzierung gab es nicht umsonst, Tencent bekommt ein Vorkaufsrecht für Ubisoft und gleichzeitig Anteile an der Firma Guillemot Unlimited. Diese hält wiederum die Aktienmehrheit an Ubisoft.
Dadurch das die Guillemot Brüder schon ein gewisses Alter erreicht haben und nicht ewig arbeiten wollen, ist es nur eine Frage von ein Paar Jahren, bis die Hauptzentrale von Ubisoft nach Peking zieht.
Egal wie gut oder schlecht der Titel wird, am Ende sieht man sich in China wieder.
Twin World , das hatte ich fast vergessen, wobei Iron Lord (m.E. besser als der auf Online-Multiplayer-Kampf beschränkte For Honor Abklatsch), Battle Isle/History Line oder auch Great Courts 2 (ein richtig gutes Tennisspiel bekommt seit sehr vielen Jahren kein Entwickler/Publisher mehr zustande, echt ein Armutszeugnis) mir da besser in Erinnerung geblieben sind.
Aber ja, das ist irgendwie alles schon ziemlich Unreal bei Ubisoft .
@Crifty
Dann ist es wirklich nur eine Frage derzeit, bis wann UbiSoft in Chinesische Hand wandert.
Wir wissen ja, wie es bei der Embracer Group gelaufen ist, oder noch weiterläuft..
Schlimm genug, die Aussichten sind nicht grade die besten, die Vorraussetzungen schon gar nicht...
Ja und ich ging damals auch noch arbeiten, was aber kein Problem war, da ich selbstständig war und meine Firma bei mir Zuhause ist.
Während andere vor dem Fernsehen sitzen oder ins Kino gehen, gehe ich spielen.
Bin mittlerweile in dem Alter wo Körper und Gesundheit mir nicht mehr das erlauben was ich früher gemacht habe und meine Hobbies und Interessen haben sich gewandelt.
Passiert schnell, vorallem wenn man ein Spiel anfängt wie damals SWToR und dann noch das und das machen will können auch mal ganz schnell 16 Stunden rum sein. Ich merke das überhaupt nicht wie schnell doch die Zeit vergeht (leider).
Mh, ich möchte das Spiel nicht mal geschenkt haben, da mir Authentizität wichtig ist und ich es schwierig finde, wenn Wikipedia-Einträge nachträglich angepasst werden, damit ein bestimmtes Narrativ aufrechterhalten werden kann.
Jetzt im FreeTV, Ubisoft die Pannenshow. Erleben Sie Japanische Schriftzeichen auf Merchandise die niemand aus Japan lesen kann. Erfahren Sie Alles über gelöschte Ingame-Assets, weil sie gegen japanische Gesetze verstoßen. Lassen Sie sich Verzaubern vom Release Termin am 20.03.2025, dem 30. Jahrestag des Saringas Anschlags in Tokyo mit 5000 Opfern. Und jetzt Neu: Alles schon vorab verfügbar im Playstation Store.
können doch froh sein wenn das abnehmer findet, wird nach der Shitshow im Vorfeld und der zu erwartenden Qualität, antizipiert auf den restlichen Totalausfällen in letzer zeit, jeden brauchen
Zudem was ich gelesen habe, war das ein Kommunikationsproblem.
Die Verschiebung von AC: Shadows kam wohl sehr kurzfristig, jedoch wurden dennoch die Retail-Fassungen an die Händler versendet, enthält jedoch keinen Day 1 Patch, dass betrifft hier nur die PS5 Version, derzeit.
Das Retail-Fassungen schon seit zig Jahren keine finalen Versionen mehr enthalten ist doch nichts neues. Und auch früher bekam man bei manchen Händlern schon Tage vor Release die Dinger zum kaufen. Wurde die letzten Jahre auf Grund von digitalen Plattformen und Zeitstempeln für den Release halt weniger... Ich hatte damals meine Fassung von StarCraft 2 auch schon Tage vorher. Lies sich aber nicht installieren, weil Blizzard eine Server-Abfrage für den Installer hinterlegt hatte...
Ist eher mal wieder sinnloses UbiSoft Bashing hier.
Sinnlos? Nein. Ein erheblicher Teil der Käufer von Videospielen hat die Schnauze voll von schlechten Produkten, Lügen, aufgesetzten Storys und dem Missbrauch von erfolgreichen Serien für eine Abkehr der ehemaligen Grundwerte.
Nicht alles davon trifft auf Ubisoft und Assassins Creed dazu, dafür in diesem Fall ein paar andere Themen zusätzlich.
Aus diesen Gründen sind die Verkaufszahlen von einem Teil - und eben nicht allen - größeren Spielen die letzten Monate oder gar Jahre katastrophal.
Hier bin ich wirklich gespannt: Assassins Creed ist die erste Marke, die hart im Massenmarkt verankert war, nicht so wie Dragon Age oder neue Marken á la Concord.