Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsUbisoft Quartalsbericht: In-Game-Käufe wachsen, ein Überraschungsspiel kommt
Ich frage mich immer, wie die ticken diese Gamer psychisch, die sich durch "Mikrotransaktionen" ausnehmen lassen, aber wenn ein Entwickler wie CD Projekt bei seinen Spielen so ein Abzocke einführt, plötzlich zu einem Aufstand der Empörung neigen! Ja, wie kann man so ein Verhalten auf psychischer Ebene plausibel erklären??
Dumm ist es doch höchstens 60 € für ein Spiel zu zahlen nur um dann feststellen zu müssen, dass es einem gar nicht gefällt und man es schon nach kurzer Zeit gar nicht mehr spielt.
Dann lieber das Spiel kostenlos oder zu einem sehr geringen Preis erwerben und den Entwickler gelegentlich über MTX unterstützen, damit er auch in Zukunft neuen Content liefert.
Hat man dann irgendwann keine Lust mehr auf das Spiel zahlt man einfach nichts mehr und auch der Entwickler hört erst dann auf das Spiel zu entwickeln, wenn es sich für in finanziell nicht mehr lohnt.