Muscular Beaver schrieb:
Sagt der der nicht über seinen Tellerrand schauen kann. Glaube ich dir sofort, wenn ich mir deine "Realität" so anschaue!
Ich schaue sehr wohl über meinen Tellerand, das muss ich, um Leute zu sehen, die sich das Leben unnötig schlecht reden. So Leute wie du.
Muscular Beaver schrieb:
Weil auch die Leute dort diesen Kopierschutz haben und auch Gamer sind. Was ist daran so schwer zu kapieren? Dein Tellerrand ist wohl extrem hoch.
Sorry aber das hat nichts mit dem zu tun was ich mit meiner Aussage angesprochen habe. Nachher ziehst du noch China als Beispiel dafür heran, wie wenig sich ne Flatrate leisten können... Es mag dir nicht auffallen aber der Großteil der User hier ist deutsch o. ä. Zudem könnte es nicht schade, wenn du dir von Zeit zu Zeit mal die Sachen durchliest, auf die andere (hier: ich) Bezug nehmen. In unserem konkreten Fall wäre dir dann aufgefallen, dass ich mich auf die Aussage des Amerikaners bezog, der mit Arbeitslosigkeit und den Folgen hantierte in Bezug auf diese Art von Kopierschutz. Dass die Leute dort das selbe "Problem" haben mit Ubisoft ist mir klar, darauf bezog ich mich allerdings gar nicht sondern auf die Übertragung der Aussagen eines Amis zum Thema Arbeitslosigkeit und die Portierung in DIESES Forum. Danke für deine Aufmerksamkeit.
Muscular Beaver schrieb:
Komisch, ich habe gehört dass die finanzielle Lage von Mensch zu Mensch immer verschieden ist. Nicht jeder verdient genug um genug für schlechte Zeiten wegzulegen. Gerade in der heutigen Zeit sollte das selbst dem Dümmsten klar sein. Übrigens habe ich nicht vom Essen geredet.
Tut mir leid, ich hatte natürlich nicht damit gerechnet, dass sich solche Menschen ernsthaft einen PC plus nagelneue Spiele leisten können. Eventuell erklärst du mir mal beizeiten, wieso ein Motzverkäufer Probleme mit Ubisoft haben sollte (wobei Motzverkäufer nicht abwertend zu verstehen, sondern als Sinnbild für Beavers angesprochene Personengruppe zu sehen ist). Es handelt sich hier immernoch um Luxusprobleme, die ihr alle habt.
Muscular Beaver schrieb:
Spiele sind nicht das wichtigste, aber wenn man so etwas als Hobby hat, nimmt es schon einen wichtigen Platz im Leben ein, gerade wenn man arbeitslos ist und viele alte Spiele hat, ist es vor allem ein preiswertes Hobby. Ich sage es nochmal: Wieso sollte ich ein Singleplayer-Spiel nicht spielen können, wenn ich kein Internet habe?
Weil Ubisoft das so von vornherein festgelegt hat und es dir freisteht, ob du besagtes Spiel kaufst oder nicht? Du raffst es einfach nicht. Deinen Protest kannst du dadurch ausdrücken, dass du das Spiel nicht kaufst und nicht durch Gemecker in einem Forum dass Ubisoft noch nichtmal kennt. Du denkst auch dass deine Meinung hier am besten aufgehoben ist, oder?
Muscular Beaver schrieb:
Dass man als Kellner gut Trinkgeld bekommt, mag in einigen Fällen so sein, aber vielleicht solltest du auch mal nachdenken, dass es wichtigere Dinge gibt als Internet, die man von sowas zuerst bezahlen muss. Da sind wir also schon wieder beim Tellerrand. Mal ganz davon abgesehen, dass es nicht für jeden genug Arbeitsplätze gibt (was du in deiner "Realität" bestimmt auch nicht kapierst).
Mir vorzuwerfen ich wäre doof um dann selber permanent in die eigenen Fettnäpchen zu treten ist eine Leistung, der mein Respekt gebührt. Ja, es gibt wichtigere Dinge als Internet. Und jetzt verrate mir bitte (ich muss mich bei dir permanent wiederholen, das macht müde), wieso ausgerechnet ein PC-Spiel wichtiger sein sollte? Für normale Menschen (außer die von dir skizzierten technologischen Neandertaler) kommt meines Erachtens nach eine Internetflatrate, so unwichtig sie auch sein mag VOR mehrfach teureren PC-Spielen. Wer heutzutage kein Internet hat, weil er keines will, interessiert sich auch nicht für Spiele (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Muscular Beaver schrieb:
Tolli. Kannst du reale Personen mit fiktiven Seriencharakteren vergleichen! Bissu ganz toll! Fantasie: 1
Aber es wundert mich gar nicht dass du mit solch kindischen und übertriebenen Vergleichen kommst, wenn ich mir mal deine generelle Art anschaue.
Meine generelle Art? Du hast auch eine generelle Art. Dass du meine so abfällig ansprichst spricht gegen deine, von daher gehe ich nicht weiter drauf ein. Der Fantasievergleich war ein Beispiel. Ich hätte mir auch Namen ausdenken können, dann wäre die Message in ihrer Form jedoch nicht so "kindisch und übertrieben" rübergekommen wie sie sollte, da du die Personen nicht gekannt hättest. Denk mal ein bischen mit bitte, das macht es anderen leichter (ich rede nicht von Inhalt, sondern von Darstellung). Das nächste Mal wähle ich möglichst reale Personen, mal sehen was du mir dann vorwirfst.
Muscular Beaver schrieb:
1. Es ist scheiß egal ob das nur bei Ubisoft Spielen ist. Wenn ich das Spiel gekauft habe, will ich es auch spielen und nicht nur als Briefbeschwerer im Regal haben, den ich nichtmal verkaufen kann.
2. Man wird auch Arbeitslos nachdem man sich Dinge gekauft hat.
3. Wenn Ubisoft damit Erfolg hat, kannst du dir sicher sein, dass andere nachziehen.
4. Muss ich dir jeden Scheiß erklären? Zumindest etwas Ahnung solltest du schon haben wenn du so eine Diskussion anfängst...
1. Du hast vorher alle Informationen. Jetzt, nach Release meckerst du drüber. An deinem Timing solltest du mal arbeiten. Und: es besteht kein Kaufzwang. Mecker Ubisoft voll, aber nicht hier.
2. Ja und? Dafür kann Ubisoft doch nichts.
3. Ja und? Aus aktueller Sicht würde es mich nicht stören. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
4. Angefangen haben sie andere, ich habe nur meine Meinung gesagt. Und für den Rest von Punkt 4 solltest du ausm Glashaus herauskommen, du hast schon Splitter im Gesicht.
Muscular Beaver schrieb:
Damit schießt du den Vogel ab. Realitätsferner konnte keine Aussage von dir sein.
Ich danke dir trotzdem dass du dich freiwillig disqualifiziert hast. Dieser Satz ist auch ein prima Indikator, dass es absolut keinen Sinn macht mit dir zu diskutieren, und diesem werde ich auch folgen.
Ohne sinnvolle Begründungen macht es tatsächlich keinen Spaß zu streiten. Auch hier handelte es sich um eine (überzogene) Anspielung. Dass dieser Abschnitt aus dem Zusammenhang gerissen rein gar keinen Sinn macht ist mir klar. Lustigerweise dachte ich, heir schreiben noch andere Leute, so dass ich mich darauf beziehen kann. Den Zusammenhang herzustellen ist nun deine Aufgabe, bei der du leider versagt hast.
Muscular Beaver schrieb:
Ich denke die ist dir angeboren. Deine extreme Gleichgültigkeit in Dingen die dich nicht selbst betreffen kann man förmlich schmecken.
Aber auch genau das ist der Punkt, wenn einem sowas egal ist, dann fängt man keine schwachsinnigen Diskussionen zu dem Thema an, es sei denn man will nur Trollen.
Generell gilt: Hier erreichst du keinen von Ubisoft. Demnach kann deine Rumkreischerei auch keinen Sinn haben. Aber dann sprich meinem Contra denselbigen nicht ab, du bist hier genauso fail am Platz. Extreme Gleichgültigkeit ist eine gute Aussage, da ich sie bei einem einzigen Spiel bestätigt habe. Deine Definition von Extrem hast du auch aus der Waldorfschule, als ihr eure Namen zur Abwechslung zu Twostep getanzt habt, oder?