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NewsUbisoft: Tom Clancy’s Rainbow Six Siege erscheint am 13. Oktober
Taktik-Shooter kann man das wohl net *mehr* nennen was es so an Gameplays zu sehen gibt gleicht das nen NoBrain Shooter..
Wo es vorgestellt wurde das Gamplay Vid. war Nice aber alles was danach kam hatte damit nix mehr zu tuhen.
Schade eig. und in den paar Monaten wird sich da wohl kaum noch was ändern.
Das allgemeine Feedback von Teilnehmern der Alpha ist leider auch eher ernüchternd. Gut gedacht, aber funktioniert im echten Gameplay leider nicht. Ähnlich wie bei Evolve.
Ubisoft scheint es immer noch nicht einsehen zu wollen, das Splinter Cell und Rainbow Six Spiele basierend auf Tom Clancy einfach nicht mehr den Glanz vergangener Jahre haben und auch nicht mehr bekommen werden.
Stattdessen werden vielversprechende Neue Titel immer wieder nach hinten verschoben und lieber alter Aufguss serviert.Bei Far Cry 4 war ich echt überracht, wie gut das noch geworden ist, aber auch da nutzt sich das Gameplay immer mehr ab.
Wie viele Assassins Creed Titel schon auf dem Markt gespült worden sind ist krass.Fast schon wie aus der Retorte
Auch dieses Spiel ist wieder in eine reine billig Action Abteilung abgerutscht. Es gibt keine vernünftigen Taktik Shooter mehr im Stile von Swat 4. Was damals bei Rainbow Six Raven Shield noch halbwegs taktisch war ist inzwischen nur ein billiger Shooter.
Da lobe ich mir Swat 4 bei dem Verhaftungen belohnt wurden und der Einsatz der Waffe das letzte Mittel war. Nach Raven Shield wo dies noch im Ansatz so war kam da nichts mehr.
RS Siege habe ich mir angesehen in der Alpha und die Skepsis wurde bestätigt: Taktik Fehlanzeige...
Auch dieses Spiel ist wieder in eine reine billig Action Abteilung abgerutscht. Es gibt keine vernünftigen Taktik Shooter mehr im Stile von Swat 4. Was damals bei Rainbow Six Raven Shield noch halbwegs taktisch war ist inzwischen nur ein billiger Shooter.
Da lobe ich mir Swat 4 bei dem Verhaftungen belohnt wurden und der Einsatz der Waffe das letzte Mittel war. Nach Raven Shield wo dies noch im Ansatz so war kam da nichts mehr.
RS Siege habe ich mir angesehen in der Alpha und die Skepsis wurde bestätigt: Taktik Fehlanzeige...
also ich habe die Rainbow Six Siege Multiplayer Alpha gezockt und war eigentlich ganz begeistert, allerdings stimme ich euch zu das es relativ wenig mit Taktik zutun hat, wenn man SWAT als Maßstab nimmt. Ich habe SWAT geliebt...
Also werde mir Siege aufjedenfall holen und auch SWAT weiterspielen, man kann ja mehre sachen mögen
Wenn das Spiel das Gunplay der Alpha hat wird es ein Mega Flop.
Niemand der Taktikshooter mag wird sich das kaufen. Es ist ein Call of Duty Verschniit für Anspruchslose und hat nichts mit Taktik,Reallismus und Glaubwürdigkeit zu tun
Also ich hab paar Gameplays von der Alpha gesehen und da auch nicht mehr genug Zeit vorhanden ist um das Spiel gescheit zu machen wirds auf jeden Fall wieder den Bach runter gehen wie so vieles bei Ubisoft.
Taktisch war das Spiel nirgendwo, absolut Casual und da dann lieber nen Call of Duty als Das da!
Hätte man sich eher an Swat 4 orientiert wäre es vllt was gescheites geworden, aber keine Ahnung wo die den Müll immer her nehmen und das ins Game bringen.. so wird das nix Ubisoft.. so nicht.
Taktik-Shooter kann man das wohl net *mehr* nennen was es so an Gameplays zu sehen gibt gleicht das nen NoBrain Shooter..
Wo es vorgestellt wurde das Gamplay Vid. war Nice aber alles was danach kam hatte damit nix mehr zu tuhen.
Schade eig. und in den paar Monaten wird sich da wohl kaum noch was ändern.
Schönen Gruß an den Duden... Nein man muss das Spiel selbst gespielt haben. Es wirkt in den Videos sehr flüssig, aber einfach oder gar "No brain" ist es garantiert nicht. Ich gehörte selbst zu den Alpha-Testern und habe einiges an Shooter-Erfahrung.
Das Spiel ist sehr wohl taktisch, aber eben auch etwas schneller als damalige Rainbow Six Teile. (taktischer als Vegas, schneller als Rainbow Six 3)
cs go killer ganz sicher nicht, Rainbow Six Siege ist nen 08/15 arcade shooter.
die alpha war fail, man kann durch Wände durch schissen alles schön und gut, aber das war es aber auch schon, durch den hitmaker weißt man sofort wo sich eine feindliche Person befindet, dementsprechend ist das System richtiger Müll lol.
hitmaker und co. machen den Spielspaß kaputt, es geht nur ums direkte abballern, und um nichts anderes, die Geisel ist nutzlos, das Equipment auch.
Taktik braucht man bei dem Spiel nicht.
Außerdem hatte man in der alpha bereits mehr hacker als normale Spieler.
client seitige netcode sei dank.
Das Spiel wird sowieso nicht mehr dieses Jahr kommen, die Alpha war mega verbugt.
Man hat den zeit druck der Entwickler förmlich gespürt.
Ich hoffe, dass UbiSoft ein bugfreies Release hinbekommt. AC:Unity war da nicht gerade das Paradebeispiel. Ein wenig Zeit haben sie noch, bis zum Release.
Weil die Bohrerwindung in diesem Video für linkslauf gewunden ist. Bei Rechtslauf würde sich in diesem Fall der Borher heraus drehen, anstatt hinein zu Bohren.
😜 Das ist mir auch sofort aufgefallen.