Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bereits vor der E3 2019 versprach Ubisoft, mit „Spiele als Jedermann“ das NPC-System in Watch Dogs: Legion auf völlig neue Art und Weise in das Spielkonzept zu integrieren. Nun wurde bestätigt, dass auch DirectX-Echtzeit-Raytracing unterstützt wird und Nvidia GeForce RTX als offizielle Grafik-Plattform zum Einsatz kommt.
2080TI besitzer hier... RTX ist das fünfte Rad am Waagen, hab mir die Karte nur wegen der
Rohleistung gekauft. Die RTX Spiele sehen ohne RTX Künnstlich schlechter aus,
schließlich muß sich die Schnittstelle auch irgendwie verkaufen
Die RTX Leistung und die Hardware die aktuelle geboten wird ist ein witz,
das bedeutet aber nicht das Raytracing irgendwann mal interressant sein könnte.
Ich bin mal gespannt, ob man wirklich jeden NPC übernehmen kann und ob auch wirklich jeder seine eigene Background-Story hat. Bei letzteres glaube ich eher, das man da 20-30 Variationen hat und die sich dann irgendwann wiederholen
Dito. RTX ist mMn reines Marketing. Spiele sehen mit Raytracing zwar besser aus, aber wenn ich die Wahl zwischen 100fps mit guter Optik oder 30fps mit etwas besserer Optik habe, fällt mir die Entscheidung zugunsten der fps ziemlich einfach...
Ich bezweifel, dass sich damit bei den kommenden Spielen etwas ändern wird.
Wir wissen doch alle was uns bei der letzten Watch Dogs E3 Präsi gezeigt und versprochen wurde. Und was es davon ins Spiel geschafft hat. Wir können also glücklich sein, wenn es zumindest Global Illumination ins Spiel schafft
Eigentlich war ich ja von der Watch Dogs Reihe sehr angetan, aber ich habe die Befürchtung, dass hier die Story leiden wird und vor allem eine Ausrichtung auf Multiplayer stattfindet, um die Fortniter und PUBGer von heute abzuholen. Dabei habe ich eigentlich auf das Storywriting des zweiten Teils mit einem Hauptcharakter wie Aiden Pearce des ersten Teils gehofft - in einer ansprechenden Stadt wie London.
Eine Totgeburt ist die Implementation nicht, wohl aber ein Nischenprodukt und eine Pioniertechnologie. Wie viele Titel unterstützen denn überhaupt RTX, Stand heute, und in welchem Ausmaß? Optisches PhysX in der Anfangszeit, mehr ist RTX (noch) nicht. Die Relevanz wird sich erst mit der mehr oder minder flächendeckenden Marktdurchdringung und leistungsfähiger Hardware zu einem akzeptablen Preis ergeben. Und bis dahin hat AMD noch viel Zeit.
Es muss jeder für sich entscheiden, ob ihm RT der Aufpreis wert ist, oder eben nicht. Aber hier jeden Artikel den gleich schlunz abzuleiern nervt nurnoch. RT wird kommen ob gewollt oder nicht.
Syrato schrieb:
Ist noch jemand schockiert, über diese Preise, oder bin ich nicht mehr up 2 date? Sind goch ganz schön happig.
Wie man Ubisoft kennt laeuft die Vorbestellung ueber Steam bis ca. 1 Woche vor Release und dann kommt ganz "ueberraschend" die Ankuendigung: Och noe wir werden es doch ueber Epic veroeffentlichen, nach Release gibt's das nicht mehr bei Steam zu kaufen.
Wenn du fertig mit hetzen bist darf ich jeden nochmal kurz erinnern das Raytracing seit 1991 in Echtzeit schon auf einer CPU ging:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Du wolltest wohl sagen:
Wenn Firma X keine DRM verdongelte Kopie eines 90'er Jahre Standards mehr kopiert, dann kann Firma Y diese auch ohne Lizenzgebühren nutzen.
PS, Patentrecht: "2. Die Erfindung muss neu sein und sich stark genug von bisherigen Lösungen abheben"