WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
ja, das gespräch kommt mir bekannt vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Sicher?o0Julia0o schrieb:Man mietet die Spiele ja heuter auch immer häufiger. Das habe ich noch nie getan, werde ich auch nie.
Na, was mit keinen Spielern wäre. Und, wie sicher ich mir bin, dass ich nie Spiele mieten werde.tek9 schrieb:Was willst du uns sagen
Netflix und Spotify bieten aber auch ein besseres Preis/Leistungsverhältnis.new Account() schrieb:Sicher?
Es gibt so viele, die das gleiche bzgl. Netflix,Spotify&Co gesagt haben, und nun schau an =)
tochan01 schrieb:Ich frag mich eher wie das bei Single Player games ist / wird, die einen Kopierschutz haben der eine online Verbindung braucht. Firma irgendwann platt und nichtmal der offline Part geht mehr...
espiritup schrieb:Die Spiele- Publisher und -Entwickler haben da eine entgegengesetzte Strategie. Die wollen mit Pay2Win- Elementen oder Abogebühren, mehr Reibach machen.
espiritup schrieb:Ich habe viel Musik, aber Spotify mag ich trotzdem nicht kaufen. Mag daran liegen, wie die sich mit der Tonträger- Mafia geeinigt haben.