seven21075
Ensign
Ja, weil sie böse sind.Axxid schrieb:Wenn man Deutsche spielt, hat das in Kriegsspielen gerne einen Beigeschmack.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, weil sie böse sind.Axxid schrieb:Wenn man Deutsche spielt, hat das in Kriegsspielen gerne einen Beigeschmack.
T3rm1 schrieb:Und ist das jetzt hier Werbung oder wozu der Artikel? Ich dachte ich hätte ComputerBase Pro, damit ich keine Werbung mehr habe?
Digitalzombie schrieb:...
... war das erste Silent Hunter, irgendwann Mitter der 90er. ...
Warum? Kannst du da nicht differenzieren zwischen Geschichte bzw. Fiktion und Realität heute?Axxid schrieb:Wenn man Deutsche spielt, hat das in Kriegsspielen gerne einen Beigeschmack.
Das war echt geil damalsCardhu schrieb:Also Aces of the Deep in besserer Grafik?
Axxid schrieb:Da bin ich mal gespannt, wie die Missionen aussehen.
Wenn man Deutsche spielt, hat das in Kriegsspielen gerne einen Beigeschmack.
Und wenn man das Land spielt, das Geographie durch Kriege lernt, nicht?^^Axxid schrieb:Wenn man Deutsche spielt, hat das in Kriegsspielen gerne einen Beigeschmack.
Ohja.sidmos6581 schrieb:Hach, mir fiel direkt Silent Service für den C-64 ein..
Friger schrieb:Ich hab Silent Hunter geliebt. (Auch wenn die Steuerung ne Katastrophe war)
Hab ich sogar noch irgendwo als Andenken im Regal stehen, richtiger Klopper das Teil.Rockstar85 schrieb:Erinnerst du dich noch an das "handliche" Handbuch?
Das Spiel habe ich auch geliebt, das Handbuch gehasst
Ich glaube es waren 700 Seiten oder so
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
M@tze schrieb:Na toll, sofort habe ich den Score von "Das Boot" im Ohr.
Haben die das eigentlich lizenziert, weil ja das originale Design aus dem Film benutzt wird?