Darum ja fastHAse_ONE schrieb:Subnautica, oder The Forest? Fallen mir ganz spontan ein und sind beides super Spiele geworden.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darum ja fastHAse_ONE schrieb:Subnautica, oder The Forest? Fallen mir ganz spontan ein und sind beides super Spiele geworden.
Ich bezahle lieber für ein fertiges Produkt etwas mehr, wenn ich dafür weiß welchen Gegenwert ich dafür bekomme. Die „Geiz ist geil“ Mentalität habe ich hinter mir gelassen. Ein gutes Produkt kostet eben Geld...und ich kann entscheiden ob ich für mein Geld einen fairen Gegenwert bekomme.papa_legba schrieb:Sieht ja mal nett aus. Um 22€ ne Überlegung wert.
@hroessler Ich komm im Schnitt mit 2-3 EA Games/Genre billiger weg als wenn ich ein fertiges kaufe. Und hab trotz teilweise halbfertiger Spiele mehr Abwechslung.
Ist irgendwie so als würde man sagen AMD hatte mal miese Prozessoren, kauf ich nie wieder.
NurDownloadWill schrieb:die dummen Entwickler können nicht mal U-Boot schreiben
Berichte bitte mal wie es ist. ich überlege es mir auch zu holenDannyA4 schrieb:Habe mal zugeschlagen und lade es gerade, bin mal gespannt, es ließt sich auf jeden Fall interessant!
Wer will schon nach Tipperary,Three of Nine schrieb:ich hatte 1992 einen C64/ C128, geiles Teil...
Silent Service Kopien gingen weg, wie heiße Semmeln...
ähnlich, wie Day of Tentacle o. Zack McKraken...
![]()
![]()
Ergänzung ()
schittebön, Herr Kaleu !!!![]()
![]()
mein lieblings Stück, aus dem "Das Boot" Soundtrack...
"Heimkehr"
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
&
"den Tiperary Song, wenn ich bitten darf !!!" - "hey, jetzt sind wir, die Tommys !!!"
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
![]()
![]()
![]()
Axxid schrieb:Wenn man Deutsche spielt, hat das in Kriegsspielen gerne einen Beigeschmack.