hundefutter
Ensign
Find ich mal geil. War mit dem 9.04er immer zufrieden, mal sehen was das draufhat.
mfg
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
trader2 schrieb:Was ist denn an Ubuntu so Besonderes, daß manche diese BS neben Win7 betreiben?
trader2 schrieb:Was ist denn an Ubuntu so Besonderes, daß manche diese BS neben Win7 betreiben?
Furble schrieb:Wie siehts jetzt eigentlich mit den neuen Treibern für die Ati-Karten aus? Werden da jetzt standardmäßig die offenen angeboten, die auch die neueren Karten (besser) unterstützen?
EDIT: Genau vor 1 min, während ich schreibe, beantwortet meine Frage jemand schon teilweise
Photon schrieb:Was MS Office unter Ubuntu angeht: Wozu? Wenn es mit viel Rumgefummel doch noch läuft, wird es hässlich und lahm.
Ubuntu Bootfähig auf Stick Anleitung hierStraßdörfler schrieb:FRAGE: Da bei mir die Install CD furchtbar langsam ist, wie kann ich das Image auf einen Usbstick ziehen, dass er PC dann davon Booten kann?
recht rüberkopieren und im Bootmanager des Bios den Stick auszuwählen?