Chesterfield
Fleet Admiral
na ja wenn man 2x5 gb ram nimmt usw ... also nichtimmer das TOP state of art hardware kann man schon "günstig" hinkommen. geschenkt ala rasberry wird es sicher net
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dennoch haben die AMD APUs eine TDP von 15W und der von dir verlinkte NUC Prozessor 25W.M4deman schrieb:...macht insgesamt 550€.
Die GPU mag etwas schwächer sein...
Ich will mir eigentlich auch den Deskmini kaufen, bin aber noch am Überlegen. Für den Bolt spricht sicher die geringere Leistungsaufnahme im Idle, da wird der Deskmini wohl selbst mit einem 200GE noch deutlich drüber sein. Dafür gibt es dort bessere Kühlung (Noctua NH-L9a), Upgrademöglichkeiten und sowieso die Möglichkeit viel mehr Power reinzustecken, und mehr Platz im Gehäuse für Datenträger.fortunes schrieb:Mit der Ankündigung des AsRock DeskMini A300 sind diese Geräte leider obsolet geworden.
fortunes schrieb:Mit der Ankündigung des AsRock DeskMini A300 sind diese Geräte leider obsolet geworden.
noplan724 schrieb:"Rawimbow Six Seige"
Ja, ich denke damit bist du wohl alleine. Die CPU und Grafikeinheit des Odroid spielt nicht einmal annähernd in der gleichen Liga.DonUdo schrieb:Bin ich denn der einzige der sich denkt, dass das ein schlechterer Odroid H2 ist?
Steini1990 schrieb:Ja, ich denke damit bist du wohl alleine. Die CPU und Grafikeinheit des Odroid spielt nicht einmal annähernd in der gleichen Liga.
DaZpoon schrieb:Hmmm... Eigentlich suche ich soetwas in der Art für meinen Heimserver. Allerdings bräuchte ich mindestens 2x SATA, dafür keine Vega. Da ist für mich der genannte Odroid H2 passender.