stiffler17
Cadet 1st Year
Würde mich freuen wenn Synology hier schnell adaptiert. Es kommt jetzt gerade das erste Modell mit V1000 raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich erstmal gar nicht, weil die den 3000ern von der CPU Leistung her zu sehr auf die Pelle rücken.ghecko schrieb:Und wo bleiben die Renoir für den Consumermarkt?
Es gibt ja sowas wie den Udoo Bolt, der wird sicher ein Upgrade auf die 2000er Embedded bekommen. Weiß nicht, ob der Deinen Preisvorstellungen entspricht, aber drankommen tut man.ChrisM schrieb:Kommt man an diese Boards auch als Privatkäufer zu normalen Preisen heran?
ChrisM schrieb:Kommt man an diese Boards auch als Privatkäufer zu normalen Preisen heran?
PS: Sind das Formfaktor Nano-ITX? Denn sowas suche ich gerade.
Balikon schrieb:Es gibt ja sowas wie den Udoo Bolt, der wird sicher ein Upgrade auf die 2000er Embedded bekommen. Weiß nicht, ob der Deinen Preisvorstellungen entspricht, aber drankommen tut man.
Lord Maiki schrieb:Es wird ja genunkelt das AMD bei TMSC ein Teil ihres Kontingent für Huwei zur Verfügung gestellt hat
yummycandy schrieb:Edit: Die hier sind dir bestimmt auch zu groß, oder? https://hectronic.se/products/single-board-computers/itx/
Balikon schrieb:@ChrisM Ok, der Udoo Bolt hat zwar 12 x 12cm, aber ich denke, es hapert an SATA-Schnittstellen, wenn Du was fürs NAS suchst.
Renoir wäre Quatsch, aber gibt noch Lucienne, Cezanne und van Gogh. Wären alles Kandidaten für embedded. Wobei van Gogh die beste Wahl für low Power wäre.PS828 schrieb:@ghecko Renoir wird nicht mehr kommen Denke ich. Cézanne ist dann wieder für alle denke ich.
ChrisM schrieb:Ja, sieht leider echt schlecht aus. Das Board von Kobol mit 5x SATA scheint echt einzigartig zu sein, eigentlich wollte ich kein ARM Chip haben.
Bedienterminals für Großkunden :3TempeltonPeck schrieb:Darf man fragen wer "wir" ist und was ihr macht.