News Über 500 neue Features für „WP 7.5 Mango“

Ich freue mich ja wenn es gute Konkurrenz gibt aber eines muss ich jetzt schon fragen:
Was macht denn Android gerade nicht richtig? Es ist das am schnellsten wachsende OS am Markt. Alleine deswegen machen die extrem vieles richtig.

escrivel schrieb:
Was macht denn Android gerade nicht richtig? Es ist das am schnellsten wachsende OS am Markt. Alleine deswegen machen die extrem vieles richtig.

Das war nur ein indirekter Androidflame von einem iOS Fanboy, kannst beruhigt übersehen :)

Ich hätte gerne als Firmenhandy eni WP7, weil mich das OS interessiert anstatt dauern zwischen den gefühlten 100 Blackberrys zu wechseln, aber leider kann man sich das nicht aussuchen^^

Für den Privatgebrauch bleibe ich erstmal bei Android (Also wenn dann mein SGS2 ankommt, wird das Trophy meinem Vater geschenkt, damit ich mir auch die zukünftigen Updates ansehen kann um mich zwischen den OS zu entscheiden :P)

WP7 ist ohne Mango noch ziehmlich Banane, und vor NoDo wars ein NoGo!
Aber mit den Finnen werden sie gewinnen! ;)

Wann wird das Update denn released? So eine Ankündigung ist imo für die Tonne, wichtig ist wann User mit WP7 das Update einspielen können

unknowen schrieb:
Also ich glaube zwar auch nicht an 500 Features die dem Nutzer dirket auffallen werden, aber wenn man die hunderten von neuen APIs dazuzählt könnte es sich schon ausgehen.

Es gibt aber dennoch viele "echte" neue Funktionen (und Gerüchte), von denen sich immer mehr bestätigen:
naja vieles was die leute unter "api" einordnen ist ja durchaus auch ne neue funktion (wie z.B. die sql datenbank)

Gentlem4n schrieb:
Und wenn es dann soweit ist, wird die erste Generation nicht unterstützt...Ich sehs schon kommen :D
ms hat schon bestätigt dass alle aktuellen wp7 geräte mango erhalten
endo schrieb:
Wird es WP 7.5 für ausnahmslos alle aktuellen Geräte geben?
ja

unknowen schrieb:
1. Es stimmt nicht, das Windows Phone 7 SD Karten "unbrauchbar" macht. Es nutzt ein legitimes Feature der SECURE Digitial Karten, die es durch ein Passwort absichert.
kann man mit diskpart relativ leicht wieder "richten" *nur als hinweis*

eXEC-XTX schrieb:
Wann wird das Update denn released? So eine Ankündigung ist imo für die Tonne, wichtig ist wann User mit WP7 das Update einspielen können

Amko schrieb:
Ich hätte gerne als Firmenhandy eni WP7, weil mich das OS interessiert anstatt dauern zwischen den gefühlten 100 Blackberrys zu wechseln, aber leider kann man sich das nicht aussuchen^^
aus administrativer sicht ist wp7 einfach noch unbrauchbar...und blackberry unerreicht.

wp7 kann ja aktuell ncihtmal aufgaben syncen (ja kommt auch mit mango)...von eigenen firmenanwendungen verteilen wollen wir ja garnicht reden :X

eXEC-XTX schrieb:
mango ist für herbst angekündigt...genaueres datum gibt es zur zeit noch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben