privacy
Captain
MountWalker schrieb:Und am besten es gibt nur einen einzigen Softwarekonzern, damit wir für jede Lösung nur eine einzige Software haben und nicht verwirrt werden können - es lebe der Bill-Eigene-Betrieb.
Betet nicht zu so vielen Göttern, es gibt nur einen Gott der über allem steht und all eure Gebete erhört! Der Messiahs ist auf Erden, die Gelehrten haben die Vorsehung falsch gedeutet, nicht durch ein Tor soll er schreiten, aber er selbst wird elauten wie Tore! Und William sei sein Name, abgekürzt mit dem Wort für Rechnung, denn die Rechnung ist es die euch die Erlösung bringt, bezahlt die Rechnung und der Himmel soll sich euch öffnen; feget hinfort das Chaos der freien Wahl und des Wettbewerbs!
_
__
so war es nicht gemeint. Ich sehe es nur als falsch an wenn zig verschiedene Formate an einer FH herumschwirren.
Und zum Mac. Was bringt mir ein Mac wenn ich 80% der externen Hardware nicht anschließen kann ? Ihr könnt euch drehen und wenden wie ihr wollt. Es ist so. Verwende zu Hause auch Win und Linux nebeneinander aber für eine FH in der die Sachen einigermaßen zusammenpassen sollten, sollten auch die Systeme identisch sein auf denen die Studenten arbeiten. Das ist alles was ich sagen wollte und das hatte nichts mit Microsoft übernimmt die Welt Verschwörungen zu tun. Das Geschrei und da kannst du noch so oft mit den Augen rollen ist lächerlich...