Jede dritte Frau hat Gewalterfahrungen gemacht, so gut wie jede wurde schon sexuell belästigt.
Ähm Beweise?
Und dann zieh bitte auch gleich diejenigen Frauen davon ab die nur BEHAUPTEN sie wurden geschlagen oder vergewaltigt, davon gibts nämlich auch durchaus nicht wenige.
Grade bei Sorgerechtsstreit, Scheidungen, Geld usw. greifen da manche Frauen zu allen erdenklichen Mitteln. Und ein Problem was wir auch haben in unserer Gesellschaft ist dass Frauen perse einfach immer stumpf geglaubt wird erstmal.
Noch dazu ist nicht jeder Flirt gleich eine sexuelle Belästigung, nur weil ein Prinzessin sich vielleicht sexuell Belästigt fühlt.
Es ist sowieso unmöglich da eine Grenze zu ziehen, nimm 2 Kerle die ne Frau anflirten auf genau die selbe Weise: Einer charmant, gutgekleidet im Anzug, gepflegt usw. der andere Bierbauch fettige Haare usw.
In der gleichen Situation wäre ein und die selbe anmache einmal charmant vom einen Kerl, und der andere Kerl wäre ein notgeiles aufdringliches Schwein.
Was hat das mit Köln zu tun? Naja man sollte bei der ganzen Sache aufpassen dass man die richtigen trifft. Die Gefahr ist groß dass sonst Frauen irgendwann jeden Flirt zur Anzeige bringen, nur weil ihnen der Kerl nicht passt, bzw unattraktiv erscheint.
Hab durchaus schon einiges erlebt, sogar ein Fall wo Frauen einen Kollegen Pfefferspray ins Gesicht gesprüht haben, nur weil dieser sie ANGESPROCHEN hat und die Damen fühlten sich noch sowas wie von im Recht.
Also wenn wir Männern Grenzen aufzeigen, dann bitte auch den Frauen. Das Recht einer Frau auf den Arsch oder in den Ausschnitt zu gucken lasse ich mir jedenfalls nicht nehmen. Mag mancher Frau die mich nicht mag unsympathisch erscheinen, aber das sind in meinen Augen auch Situationen wo Frauen mit klarkommen müssen und die nicht der Staat oder Gesetzgeber regeln sollte.
Wenn nen Kerl ner Frau auf den Arsch haut, ist das sexuelle Belästigung. Wenn mir aber ne Ü40 Frau in der Disco in den Arsch kneift, die ich überhaupt nicht kenne so würde mich der Polizeibeamte doch gar nicht ernst nehmen wenn ich ebenfalls behaupte hier hat sexuelle Belästigung stattgefunden.
Ist vielleicht auch der richtige Zeitpunkt mal über RICHTIGE Gleichberechtigung zu reden.
Wer hat die Hosen an? Das sind auch in Deutschland in heterosexuellen Beziehungen von Deutschen noch immer mehrheitlich die Männer.
lol hör doch auf. Die wenigsten Männer haben in Beziehungen die Hosen an. Meist gibt der Mann nach, weil die Frau ihn sonst mit Sexentzug bestraft. Und irgendwann wundert der Kerl sich, wieso seine Frau ihn nicht mehr attraktiv findet, obwohl er doch ständig und alles für sie gemacht hat.
Es gibt Männer die haben die Hosen an in der Beziehung, das sind in meinen Augen aber eindeutig unter 50%.
Um fair zu sein: Die Pegida-Veranstalter können es leider nicht verbieten dass Hooligans und NPD Leute mitlaufen. Mehr als sich 50x zu distanzieren und die Leute dazu aufzurufen friedlich und ruhig zu spazieren kann man nicht machen.
Und vor gar nicht allzulanger Zeit gab es ne Demo von Rechten, und entsprechende Gegendemo. Da waren es die Leute der Gegendemo die gewalttätig wurden.
Fand es aber schon krass dass es überhaupt erwähnt wurde.
Interesant ist aber dass oft bei anderen Demos den Leuten nicht versucht wird nen Strick draus zu drehen wenn da irgendwelche Gewaltbereiten Idioten mitlaufen.
Bei Linkendemos scheint das immer gaaar nicht so schlimm zu sein. Zumindest entsteht der Eindruck wenn man Nachrichten hört/liest/guckt.
es wird sicher Heiß werden.. dauert nicht lang und die ersten Heime werden brennen...das hatten wir schon mal.. damals gab es noch weniger Gründe.. echt zum kotzen.
Ja dann können die Flüchtlinge mal sehen. Werden von der Deutschen Regierung genauso verarscht wie die Menschen die schon länger hier wohnen. Kein Wunder, die Politik hat einfach stumpf jeden rein gelassen und alle Probleme totgeschwiegen. Den Preis zahlen jetzt mal wieder "wir" Deutsche, und diejenigen Flüchtlinge die sich benehmen und einfach nur Frieden suchen.
Werden zwei Verarschte aufeinander losgehetzt und die wahren Schuldigen gucken schmunzelnt zu.