Übergriffe in Köln und Einstellung zur Fremdenfeindlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und diese vermeidlichen opfer haben dann auch noch anzeige erstattet :Freak

sind 120 oder doch mehr

und werden dann diese vemeidlichen opfer dann vom § 164 StGB befreit ?

der typ sagt er ja habe recherchiert, aber anscheinend nicht richtig ^^

hätte er die Presseberichte von der Kölner Polizei gelesen, wär ihm aufgefallen das eine soko gegründet wurde und das dort tagtäglich anzeigen eingingen

da fragst sich wer einen an der Klatsche hat

Zuletzt bearbeitet:
Ähm,ich muß da aber bei dem Ivan Jurcevic (dem angeblichen Türsteher) zustimmen.
Als ich den Beitrag im TV sah,dachte ich sofort ich hätte so ne Assisendung wie " Mitten im Leben " oder " Frauentausch " eingeschaltet.
Er kam wie ein schlechter Schauspieler rüber und nun sehe ich dass der Schauspieler sein soll? :D Vielleicht findet jemand den Beitrag auf YT etc.
Einfach selber mal gucken,ich wette ihr würdet das gleiche denken.

Schon vergessen ? http://www.augsburger-allgemeine.de...en-bei-Deutschlands-Beste-ein-id30564067.html

Zuletzt bearbeitet:
als Beweise werden Facebook Accounts geliefert. Mal ehrlich was soll das Beweisen? Hinz und Kunz kann Facebook Acounts mit Falschen Profil erstellen

aber die Masche ist ja nicht neu , im Verschwörungssektor wird ja gern behauptet das Darsteller, Opfer von Terrorattentaten spielen usw

mal angenohmen er hätte recht, glaubst du nicht das Leute die ne Falschanzeige machen, nicht wisssen, das sie dafür in den Knast kommen?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
1. Ich finds schwach wie Medien/Politik und Polizei uns Infos verheimlichen. Es sind leider Asylanten...
2. Asylanten haben andere Werte, das zu ändern bei Millionen Einwandern ist fast unmöglich.
In Köln ist leider kein Einzelfall, jn ganz Europa passierte dies am Silvestertag.
3. Karneval steht bald an und dort werden definitiv einige Frauen geraped.
4. Polizei ist viel zu klein, was willste machen, wenn dich 100 Mann umkreisen :l
5. Ich bin sehr zurückhaltend mit meiner Meinung.
In Deutschland wird man viel zu schnell als Nazi/rechts abgeschoben, wenn man patriotisch agiert.
Ist ja bekannt wie schnell Politiker und Medien Hetze gegen "Demagogen" betreiben.
6. Alles was straftätlich + Aslyantenantrag gestellt hat abschieben.
Den Pass und Identität haben die doch nicht aus Spass zerrissen oder verloren.
Eiskalt abschieben, einfach nur raus aus Deutschland.
7. Alles um Deutschland herum ist mittlerweile rechts regiert oder hat starke Sympathien. Kann doch keim Zufall sein.
Egal ob Niederlande, Polen, Frankreich, Schweiz!

Zuletzt bearbeitet:
@ Cupra 280

ich frage dich nochmal was soll das beweisen?

dieses Video vom Türsteher war nur auf Facebook.

und die ganzen anderen Medien haben kein wort über Ivan gebracht

hotzenplot schrieb:
@ Cupra 280

dieses Video vom Türsteher war nur auf Facebook.
und die ganzen anderen Medien haben kein wort über Ivan gebracht

Wie ich bereits schrieb lief ein Beitrag von ihm im TV. Leider weiss ich nicht mehr welcher Sender es war,aber ich glaube es war...naja...RTL. ;) Edit: im ZDF war er übrigends auch.
Das war ein anderes Video in dem er beschrieb wie er einen weggetreten hätte.Tritt gegen die Brust.
Sein Verhalten und wie er das ganze gesagt hatte erweckten bei mir sofort den Eindruck als wäre er (einer dieser äußerst schlechten) Schauspieler.
Aber vielleicht finde ich das noch,dann kannst Du Dir selbst ein Bild davon machen.

Bei einer RTL Casting Show, bei der ich mich beworben habe belegte ich dann den ersten Platz.

http://www.im-winter-so-schoen.de/?p=650

Zuletzt bearbeitet:
1. Ich finds schwach wie Medien/Politik und Polizei uns Infos verheimlichen. Es sind leider Asylanten...
2. Asylanten haben andere Werte, das zu ändern bei Millionen Einwandern ist fast unmöglich.
In Köln ist leider kein Einzelfall, jn ganz Europa passierte dies am Silvestertag.
3. Karneval steht bald an und dort werden definitiv einige Frauen geraped.
4. Polizei ist viel zu klein, was willste machen, wenn dich 100 Mann umkreisen :l
5. Ich bin sehr zurückhaltend mit meiner Meinung.
In Deutschland wird man viel zu schnell als Nazi/rechts abgeschoben, wenn man patriotisch agiert.
Ist ja bekannt wie schnell Politiker und Medien Hetze gegen "Demagogen" betreiben.
6. Alles was straftätlich + Aslyantenantrag gestellt hat abschieben.
Den Pass und Identität haben die doch nicht aus Spass zerrissen oder verloren.
Eiskalt abschieben, einfach nur raus aus Deutschland.
7. Alles um Deutschland herum ist mittlerweile rechts regiert oder hat starke Sympathien. Kann doch keim Zufall sein.
Egal ob Niederlande, Polen, Frankreich, Schweiz!
Es ist doch egal was die für "Werte" haben, was auch immer das sein mag. Meinem türkischen Kumpel sind auch bestimmte voll wichtig, die mir aber mal sowas wie von am Arsch vorbei gehen, meine jetzt nicht Religiöse Ansichten und son Müll.

Polizei zu klein: Ja, aber das ist nicht das Hauptproblem. Dass Hauptproblem ist viel mehr dass die von oben gesagt bekommen sie dürfen nix machen. Wie sollen die Beamten durchgreifen, wenn sie dann aus dem Polizeidienst entlassen werden weil sie halt durchgegriffen haben? Find es krass, bei manchen Demos knüppeln die Leute nieder die einfach nur rumstehen und überhaupt nichts machen, und andermal tun sie überhaupt nichts.

Abschieben ist so eine Sache, wenn in dem Land Krieg ist kannste die Person leider rechtlich nicht wieder dahin zurückschicken. Aber da muss es andere Lösungen geben. Richtige Gefängnisse wo die Gefangenen selber auch arbeiten müssen, damit der Steuerzahler weniger für den Insassen zu zahlen hat. Im Gefängnis würde ja auch absolute Grundversorgung reichen, nicht sowas was wir machen. Die Teile sind doch luxuriöser als so manche Studentenwohnung.
Oder man "verkauft" die Straftäter stumpf an andere Länder. Ein Land nimmt uns die Leute ab und dafür gibts dann Entwicklungshilfe oder sonstige Gelder. Was die Länder dann mit den "Menschen" machen, wenn man sie denn so nennen möchte, bleibt denen ja dann überlassen.

Ilsan schrieb:
Noch dazu ist nicht jeder Flirt gleich eine sexuelle Belästigung, nur weil ein Prinzessin sich vielleicht sexuell Belästigt fühlt.
Was einige Männer unter "Flirten" verstehen, verstehen sehr viele Frauen als widerlich.
Es gibt genug Frauen und Situationen, in denen Frauen zwar lächeln wenn der Mann "flirtet", wenn sie den Mann aber abgewimmelt haben sagen sie das er widerlich war und sich den Finger in den Hals stecken.

warum sie da "mitmachen" beim vermeintlichen Flirt?
Sie wollen eine potentielle Aggressivität vermeiden.

Es ist sowieso unmöglich da eine Grenze zu ziehen, nimm 2 Kerle die ne Frau anflirten auf genau die selbe Weise: Einer charmant, gutgekleidet im Anzug, gepflegt usw. der andere Bierbauch fettige Haare usw.
In der gleichen Situation wäre ein und die selbe anmache einmal charmant vom einen Kerl, und der andere Kerl wäre ein notgeiles aufdringliches Schwein.
Du hast ja ein sehr interessantes Frauenbild. Für die meisten Frauen sind widerliche Anmachen weiterhin widerliche Anmachen, egal ob Anzugträger oder Bierbauch. Natürlich entstehen Sympathien vor allem erstmal durchs Optische.

Die Gefahr ist groß dass sonst Frauen irgendwann jeden Flirt zur Anzeige bringen, nur weil ihnen der Kerl nicht passt, bzw unattraktiv erscheint.
Totaler Blödsinn.

Hab durchaus schon einiges erlebt, sogar ein Fall wo Frauen einen Kollegen Pfefferspray ins Gesicht gesprüht haben, nur weil dieser sie ANGESPROCHEN hat und die Damen fühlten sich noch sowas wie von im Recht.
Ohne Wertung der Situation, dann schien die Dame ein psychisches Problem gehabt zu haben.

Das Recht einer Frau auf den Arsch oder in den Ausschnitt zu gucken lasse ich mir jedenfalls nicht nehmen. Mag mancher Frau die mich nicht mag unsympathisch erscheinen, aber das sind in meinen Augen auch Situationen wo Frauen mit klarkommen müssen und die nicht der Staat oder Gesetzgeber regeln sollte.
Ähm ja, du denkst wohl auch das alles Glotzfleisch ist. Aber wunderte dich nicht, die wenigsten Frauen finden es toll. Versetz dich doch mal in die Lage wenn du eine Frau wärst.

Wenn nen Kerl ner Frau auf den Arsch haut, ist das sexuelle Belästigung. Wenn mir aber ne Ü40 Frau in der Disco in den Arsch kneift, die ich überhaupt nicht kenne so würde mich der Polizeibeamte doch gar nicht ernst nehmen wenn ich ebenfalls behaupte hier hat sexuelle Belästigung stattgefunden.
Natürlich ist das auch eine sexuelle Belästigung und ein Polizist würde das genauso ernst nehmen wie bei einer Frau.
Der Unterschied: Das Frauen übergriffig werden kommt im Vergleich deutlich seltener vor. Frauen hingegen passiert es regelmäßig das irgendwelche Typen rumgrabschen.

Die wenigsten Männer haben in Beziehungen die Hosen an. Meist gibt der Mann nach, weil die Frau ihn sonst mit Sexentzug bestraft. Und irgendwann wundert der Kerl sich, wieso seine Frau ihn nicht mehr attraktiv findet, obwohl er doch ständig und alles für sie gemacht hat.
Das alles hat aber nichts mit Liebe oder einer Beziehung zu tun, sondern mit einer Dominanz und Machtspiele bzw der Mann verstellt sich nur um Sex zu kriegen, und das merkt Frau.

Conceptions schrieb:
Natürlich ist das auch eine sexuelle Belästigung und ein Polizist würde das genauso ernst nehmen wie bei einer Frau.
Nein, würde er nicht. Die Politik und Exekutive sind pro-Frau eingestellt. Sieht man schon an den ganzen lächerlichen Vergewaltigungsvorwürfen diverser Promis (z.B. Kachelmann). Aussage gegen Aussage, keinerlei greifbare Beweise, vors Gericht kommt der Kerl trotzdem.

Ilsan schrieb:
Abschieben ist so eine Sache, wenn in dem Land Krieg ist kannste die Person leider rechtlich nicht wieder dahin zurückschicken.

Doch, kann man!

§60 I AufenthG iVm. §60 VIII

Abs. 1:
In Anwendung des Abkommens vom 28. Juli 1951 über die Rechtsstellung der Flüchtlinge (BGBl. 1953 II S. 559) darf ein Ausländer nicht in einen Staat abgeschoben werden, in dem sein Leben oder seine Freiheit wegen seiner Rasse, Religion, Nationalität, seiner Zugehörigkeit zu einer bestimmten sozialen Gruppe oder wegen seiner politischen Überzeugung bedroht ist.

Abs. 8:
Absatz 1 findet keine Anwendung, wenn der Ausländer aus schwerwiegenden Gründen als eine Gefahr für die Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland anzusehen ist oder eine Gefahr für die Allgemeinheit bedeutet, weil er wegen eines Verbrechens oder besonders schweren Vergehens rechtskräftig zu einer Freiheitsstrafe von mindestens drei Jahren verurteilt worden ist. Das Gleiche gilt, wenn der Ausländer die Voraussetzungen des § 3 Abs. 2 des Asylgesetzes erfüllt.

Ein besonders schwerer Fall ist die Aktion in Köln durch die Rudelbildung der Asylanten. Vgl. StGB § 177 (2) 2

Conceptions schrieb:
Ähm ja, du denkst wohl auch das alles Glotzfleisch ist. Aber wunderte dich nicht, die wenigsten Frauen finden es toll. Versetz dich doch mal in die Lage wenn du eine Frau wärst.

Ich glaube jetzt gehst du ein bischen zu weit.
Wenn eine Frau ein großzügiges Dekoltee hat, dann darf man da auch hinsehen.
Denn ganz nach Rudi@Simone: Nur gucken, nicht anfassen.

Zur Freiheit der Damen sich anzuziehen wie sie wollen gehört auch die Freiheit des Mannes hinzusehen wo sie wollen.
Wir sind ja hier nicht im waß-weiß-ich-Land wo einem die Augen rausgebrannt werden wenn man irgendwas falsch anguckt.

Aber ja, du hast recht. Die meisten Frauen finden es nicht toll, wenn man ihnen in den Auschnitt guckt. Bis auf die wenigen Ausnahmen wenn ihnen ihr glotzendes Gegenüber selbst gefällt. Aber meist ist dies ja nicht so, siehe Rainer Brüderle.
Doch wenn einer Frau mehrheitlich das geglotze stört, dann muß sie eben ihren Kleidungsstil ändern.

Und Outfits mit Dekoltee ist nun mal auch kein normales Alltgsoufitt sondern ein gewollt sexuelles/gewollt provokatv. Denn sonst würden Bankangestellte auch Dekolteee zeigen.

Also nochmal zurück zum Kernpunkt: Nur gucken, nicht anfassen. Wenn das jeder verinnerlicht gibts auch keine Probleme.

@crashbandicot
Und Kachelmann... wurde freigesprochen. Oder etwa nicht? Er hat sogar Schmerzensgeld gekriegt.
Genauso wie es Frauen gibt, die vergewaltigt wurden, und der Täter Bewährung bekommen hat. Von einer Richterin.
Auch Pro Frau? Die Richterin eine Frauenhasserin? http://m.faz.net/aktuell/gesellscha...bewaehrung-frei-ist-das-gerecht-13281054.html

Passt irgendwie nicht zu deiner Pro Frau Justiz, oder?

@Haudrauff
Der fehlgeleitete Gedanke ist, das eine Frau sich sexy für die Allgemeinheit angezogen hat. Vielleicht hat sie sich ja für ihren Partner / ihre Verabredung so angezogen.
Und natürlich gibt es auch Frauen die es zu ihrem Vorteil nutzen wollen, bsp Vorstellungsgespräch.

Bedeutet aber keinen Freibrief für alle. Das witzige ist doch das gerade oft Glotzer dann eifersüchtig reagieren wenn dann ihre Freundin/Frau von anderen "wahrgenommen" werden.

Haudrauff schrieb:
Also nochmal zurück zum Kernpunkt: Nur gucken, nicht anfassen. Wenn das jeder verinnerlicht gibts auch keine Probleme.
Der Vollständigkeit halber: das gilt auch in umgekehrter Rollenkonstellation für Frauen. Das möchte ich als Mann, der selber schon mal angegrapscht worden ist von einer Frau, in diesem Zusammenhang noch mal unterstreichen.

hamsi61 schrieb:
habt ihr das schon gesehen, was meint ihr? es geht darum das sich leute als vermeintliche opfer dargestellt haben die beim fernsehen arbeiten sollen. wurde die ganze sache vllt übertrieben hochgepusht um die flüchtlingspolitik in ein falsches bild zu rücken?

https://www.youtube.com/watch?v=7AEhow7hmvw
Glaub nicht alles was irgendein Youtube Spacken in die Welt brüllt.

Der Innenminister, die Polizeiberichte, der BKA Bericht, die Polikerberichte, die knapp 400 Anzeigen und Opferberichte. Alles nur Fake! Is klar.

Ich schrieb zwar schon in einem andere Post, das es zu jeder Meinung auch jegliche abstruze Gegenmeinungen gibt, aber diese Behauptung ist nun wirklich beknackt.

Der Ersteller des Videos hat das Video übrigens wieder von seinem Kanal entfernt. Der hat wohl germekt, was für eine Grütze er da fabriziert hat.
Das verlinkte Video ist nicht mehr bei Ihm zu finden, unter deinem verlinkten Video schreibt er sogar:
Guerilla Minds vor 16 Stunden
Nimm bitte das Video heraus ! Ich als Urheber verlange das sofortige Entfernen oder ich muss rechtliche Ansprüche geltend machen
Tja, das Internet vergisst nie. Blöd.

@Exar
Er schrieb ja: Jeder. Oder hätte er schreiben sollen: jeder/jede? ;)

@ Conceptions
Dann darf ich also mit dem Arsch hinten raus rumlaufen, weil meiner Frau das gefällt, wenn aber ne andere Frau oder ein Mann dahin guckt, zeig ich die an, weil sie geguckt haben? In welcher Welt muss man leben, um so etwas normal zu finden.

Genausogut könnte man anmerken, wenn ich mir was in nem Restaurant bestelle, dann ist das meine Sache und niemand darf auf meinen Teller gucken, weil es ja mein Geld, mein Essen, und meine Sache, was ich bestellt habe und dass es ansonsten niemanden was angeht. Ist doch lächerlich. Ich kaufe an einem öffentlichen Ort, also kann ich beobachtet werden. Will ich das nicht, kaufe ich nicht öffentlich. Ich laufe öffentlich herum, wie es mir passt, dann gucken mich die Leute in der Öffentlichkeit an, wie es ihnen passt. Will ich das nicht, darf ich nicht in der Öffentlichkeit rumlaufen. Dann sieht man mich auch nicht.

Warum muss man das auf alle Männer beziehen? hat sich überhaupt einer von euch mal damit beschäftigt was für ein Frauenbild diese neue Kultur mitbringt? Wie abartig und asozial viele davon über Frauen denken? Es geht doch nicht nur um die aktuellen sexuellen Geschehnisse, die sind doch nur die Spitze des Eisberges.

Wir leben im 21 Jahrhundert und Frauen dürfen in diesen Kulturkreisen kein Auto, kein Fahrrad oder ähnliches fahren. Müssen ihren Körper bedecken, dürfen nicht frei mit anderen Männern !! reden !! und sich austauschen. Und es gibt noch viel mehr Einschränkungen.

In Deutschland dürfen wir dieses Frauenbild nicht akzeptieren. Wir sind ein freies Land und wollen das auch bleiben. Und unter frei verstehe ich nicht, dass Menschen/Frauen unterdrückt werden dürfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben