@Schrammler: Unterhalte dich mit Leuten aus Europa, die in den Ländern des nahen Ostens, Indien oder Afrika gelebt haben. Dann wirst du hören wie die Denke dort ist und wie kompatibel deren Meinung und Verhalten zu unserer Wertegesellschaft ist.
Deshalb habe ich ja schon öfter gesagt, das die Mentalität der EInwanderer mit die wichtigste Rolle für eine Integration spielt.
Man kann den Leuten noch soviel zu klatschen, oder Teddys zuwerfen. Das wird bei vielen von den Migranten aus bestimmten Schichten dort nichts ändern. Sie werden dieser Gesellschaft nicht effektiv helfen können und immer auf Hilfe oder gar Beaufsichtigung angewiesen sein.
Das trifft nicht auf alle zu, aber für einen Großteil der Flüchtlinge die hier bleiben wollen.
Alle bauen Mauern? Naja, die Antwort war jetzt aber ein wenig unüberlegt.
Alle sichern ihre Grenzen. Darauf will ich hinaus.
Keiner dieser Länder sagt: "Kommt her, ob ihr Papiere habt oder nicht , das ist mir egal".
Es wird genau überprüft wer einwandert und wovon er leben will, auch ob und wie er sich integrieren wird.
Und egal wie man zur Flüchtlingskrise steht, das ist der einzigste richtige Weg um Parallengesellschaften zu minimieren und eine gewisse Integrations in eine Bevölkerung zu gewährleisten.
Desdo mehr Chaoten und Sozialkassen-Einwanderer kommen, desdo schwerer wird es Unruhen im Zaum zu halten. Daher kommt auch die Wut der Bürger. Und ich befürchte es wird nicht besser, sondenr nur noch shclimmer wenn es so weitergeht.
Oh und check mal die Grenze zwischen USA und Mexiko an. Schon DDR-ähnlich
seahawk schrieb:
Die Nazis sind das dringendere Problem.
Wie kommst du den zu dieser Schlussfolgerung? Die Rechtsextreme werden nämlich nicht die Sozialkosten in die nächsten Jahre explodieren lassen.
Mir ist sowieso unklar warum Köln nicht die Pegida und Gegendemo untersagt hat.
Es war klar das dort Neonazi Spacken und lauch inksextreme aufmarschieren werden. Da wollten zwei klassische Feindbilder wieder mal gegeneinander Kämpfen. Vorherrsehbar und Langweilig. Um die eigentliche Sache ging es beiden nicht.
Beide extreme in einen Raum sperren und Schlüssel wegwerfen. So einfach wäre dann Ruhe.
Übrigens veranstalten die Linksextreme jeden ersten Mai auch extem Viel CHaos und Verwüstung um Ihrer Ideologie nachdruck zu verleiehen.
Meine MIenung:
Alle Religionen, Links- und Rechtsextreme ausrotten. Dann gäbe es 90% weniger Kriege und Gewalt auf dieser Welt.