Das Problem gab es also schon vor 9/11. Man hat beim IS nur zu lange die machen lassen und zugeschaut, weil es keinen interessiert hat, bis die sich mal Ölfelder einverleibt haben.
Und was hat die Splittergruppe dann groß gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Problem gab es also schon vor 9/11. Man hat beim IS nur zu lange die machen lassen und zugeschaut, weil es keinen interessiert hat, bis die sich mal Ölfelder einverleibt haben.
smuper schrieb:Und was hat die Splittergruppe dann groß gemacht?
nebulein schrieb:Mit dem IS muss ich etwas widersprechen. Wenn man sich mal mit der Geschichte des IS beschäftigt, sieht man das es Absplitterungen bzw. Vorboten bereits Mitte bis Ende der 90er gab. Das Problem gab es also schon vor 9/11. Man hat beim IS nur zu lange die machen lassen und zugeschaut, weil es keinen interessiert hat, bis die sich mal Ölfelder einverleibt haben.
cyberpirate schrieb:Wenn er über die Männer redet, die an Silvester Frauen begrapscht und Handys geklaut haben, klingt Basel plötzlich nicht mehr wie ein Flüchtling, sondern eher wie ein Politiker der AfD. "Ich verstehe nicht, wieso ihr Deutschen diese Verbrecher nicht sofort aus eurem Land schmeißt. Das wäre ein gutes Signal an die anderen", sagt er. Vielleicht, weil es den deutschen Rechtsstaat gerade auszeichnet, dass er jedem eine zweite Chance gibt? "Ich glaube, eure Regeln sind zu lasch", sagt Basel und zuckt mit den Schultern.
...mehr als 60 Diebstähle und Einbrüche, Körperverletzungen, Erpressungen, Nötigungen und Raubüberfälle...
Zalpower schrieb:MMN:
Schürt die Presse und die Politik doch selbst den Fremdenhass
Schrammler schrieb:Polizei ist vor Ort, sieht was da abläuft, tut aber nichts, ruft auch keine Verstärkung.
Schrammler schrieb:"die Asylanten fallen über deutsche Frauen her", was natürlich Murks ist, selbst wenn es in Köln und anderso zu Silvester solche Vorfälle gab.
Bitte einmal eine Quelle dafürZalpower schrieb:Jetzt bei dem Protestmarsch werfen die Presse Mitarbeiter Böller rum um eine Hetze dagegen zu machen.
Tja blöd das das bei dem Protest die Presse schon wieder aufgeflogen ist
Hast du dir mal angeschaut, wer auf Platz 2 der "Vergewaltigungsrangliste" liegt? Island! Und ich behaupte mal, Island nimmt nur sehr wenige Fluechtlinge auf, allein weil eine Anreise nach Island nunmal eher beschwerlich ist, wenn man nicht einfach so ein Flugzeug nach Reykjakvik besteigen kann. "Traditionell" ist in skandinavischen Laendern die Vergewaltigungsquote relativ hoch, das laesst sich nicht einfach so mit einem krass hohen Anteil an Auslaendern erklaeren.in Schweden begehen ca. 87%* der Vergewaltigungen wirklich Ausländern
(77% gehen alleine auf das Konto von Muslimen)
Genau solche Worte sind in meinen Augen das, was die Organisatoren dieser Vorgänge wollten. Und da stellt sich doch die Frage, wer hat(te) ein Interesse, Migranten so in Mißkredit zu bringen? Meine Meinung ist da klar: man sollte mal in den Kreisen suchen/ermitteln, die seit Monaten gegen Flüchtlinge hetzen. Für mich ist da ein klarer Zusammenhang zu erkennen. So wie auch der offensichtliche Zusammenhang zwischen der "Demo" am Samstag in Köln und dem plötzlichen Ansteigen der Anzahl der Strafanzeigen am Wochenende von 200 auf über 500. Warum waren die Anzeigenden nicht gleich zu Beginn der Woche bei der Polizei?bartio schrieb:Wenn man den Bericht liest, wird klar das die Gewalt von unzähligen Migranten (egal ob Flüchtlinge oder nicht) ausgegangen ist.
Ganz emotionslos gesagt: Das sind die Früchte der unkontrollierten Einwanderung (nicht nur jetzt, sondern seit Jahren) und der offenen Grenzen (nicht nur gen Süden, sondern auch gen Osten).
So ist es.Schrammler schrieb:Stattdessen bläst die Politik wie auch die Medien in das Horn der Rechtsextremen und Rassisten. Dass Sexismus, Übergriffe (von Fremden) auf (die eigenen) Frauen wohl schon immer ein Grundpfeiler des Rassismus sind, ignorieren in diesen Tagen selbst die Regierenden, wenn sie härtere Strafen bis hin zu rascheren Abschiebungen fordern oder gar planen. Warum?
linkser schrieb:Hast du dir mal angeschaut, wer auf Platz 2 der "Vergewaltigungsrangliste" liegt? Island! .
Zalpower schrieb:[...]
@Kausu
Es gibt mehrere Quelle genauer recht viele,
wenn man sich das googlet kann man selbst sagen ich glaub der seite A, B nicht aber C könnte einleuchtend sein
Es ist doch so,
wenn jemand was schreibt der nicht von der Atlantikbrücke oder den Öffentlichen ist,
ist doch eh alles unglaubwürdig.