Es gibt immer Leute die Verschwörungstheorien und Organisationen hinter großeren Events vermuten, die etwas planen.frankpr schrieb:Genau solche Worte sind in meinen Augen das, was die Organisatoren dieser Vorgänge wollten. Und da stellt sich doch die Frage, wer hat(te) ein Interesse, Migranten so in Mißkredit zu bringen? Meine Meinung ist da klar: man sollte mal in den Kreisen suchen/ermitteln, die seit Monaten gegen Flüchtlinge hetzen. Für mich ist da ein klarer Zusammenhang zu erkennen. So wie auch der offensichtliche Zusammenhang zwischen der "Demo" am Samstag in Köln und dem plötzlichen Ansteigen der Anzahl der Strafanzeigen am Wochenende von 200 auf über 500. Warum waren die Anzeigenden nicht gleich zu Beginn der Woche bei der Polizei?
In der aktuellen Situation gibt es sehr Vieles, was Einem zu denken gibt..
Wie so häufig, entspricht auch das hier nicht der WIrklichkeit. Woher der Sprung kam, wurder erklärt (die Sonderkommission wurde aufgestockt, deshalb konnten die Anzeigen überprüft und bearbeitet werden). Das ist auch schlüssig und glaubhaft.
In beinahe jedem toleranten Land sind Migranten auffällig/straffällig geworden (Schweden, D, Niederlande). Das widerspricht deiner Theorie das eine bestimmte deutsche Organisation alles geplant/forciert hat.
Ein Teil der Migrant tickt einfach so, das ist leider die Realität. Und dieser Teil schafft es den Großteil in Verruf zu bringen. Warum dieser Teil das macht, wurde schon unzählige Male hier detailiert erörtert. Auch mit Quellenangaben, Beweisen und Aussagen.
Zuletzt bearbeitet: