crashbandicot schrieb:
Nein, da flüchten Menschen aus der Sicherheit (Türkei) ins Wunschland (Deutschland).
PS: Dass Grenzen notfalls auch mit Waffengewalt gesichert werden, ist ja nichts ungewöhnliches. Ansonsten kann man die Grenze auch direkt abschaffen.
Ich bitte dich, die Türkei als sicheres Herkunftsland zu bezeichen, wird auch immer dann gesagt, wenn es momentan in den Karten passt.
Und ausserdem, warum soll die Türkei all die Flüchtlinge unter seine Obhut nehmen?
Die Türken sollen gegen IS im Alleingang kämpfen.
Die Türken sollen die Flüchtlinge aufnehmen.
Die Türken sollen Flüchtlinge davor hindern, in die EU weiter zuflüchten
etc etc etc
Ich meine, wer finanziert das ganze den türken?
Momentan wird mit den Flüchtlinge Ping Pong gespielt, keiner will sie in Wirklichkeit haben und die Schuld wird ständig hin und her geschoben.
Richtig, das Mauern notfalls auch mit Waffengewalt gesichert werden, ist nichts ungewöhnliches aber ist es menschwürdig?
Hier gab es auch mal ne Mauer inkl. Waffengewalt, wie die Leute dazu standen, wissen wir alle.
Wie krank muss man sein, Menschen die vor Gewalt flüchten notfalls ab zu knallen, damit sie bloss nicht die eigene Grenze überschreiten. Halloooo, gehts noch?
@ Metaxa
Du weißt ganz genau weiß ich meine aber versuchst dennoch mir die Worte umzudrehen, come on, einfach nur bällesch.