Jaha, also der wunderbare ASUS VG278H steht bei mir zuhause, wo ich grade auch schon draufgucke
Jegliche Bewertungen die ich schon von den Tests gemacht habe, bestätigen sich alle, habs nochmal hierhin kopiert, ansonsten findet ihr ihn auch als Highlight ziemlich weit oben:
Bild (4,5/5) | Sehr gute Farbwiedergabe, aber weniger Kontrast als angegeben (-0,5) [Empfinde ich nicht als Negativpunkt]
Helligkeit (6/5) | 394 cd/m², Nvidia LightBoost™ Technologie (+1)
Positiv (1,25) | niedriger Inputlag: 5,5ms (0,5), Ergonomie (0,25), kein/sehr wenig Ghosting (0,5)
Negativ (-0.5) | etwas Backlight-Bleeding oben/unten (-0,25), etwas inhomogene Ausleuchtung (-0,25)
Wunderbar hell, sehr geile Farbwiedergagbe, auch Schwarz, coole Ergonomie, mit dem bloßen Auge hab ich kein Ghosting erkennen können, Inputlag ist ja klar und der Sprung zu 120 Hz ist ja mal sowas von krass, hätte ich eig nicht gedacht ^^ 27" ist für 3D natürlich sehr gut geeignet.
Ja, und die beiden negativpunkte etwas Backlight-Bleeding oben/unten (-0,25), etwas inhomogene Ausleuchtung (-0,25) stören mich gar nicht, weil das eh auch bei meinen alten Monitoren der Fall war!
Zur Helligkeit kann ich eig nur sagen: Erste Sahne. Helligkeitsverlust geht gegen 0, anders gesagt, man spürts eigentlich gar nicht. Gut, leider weiß ich nicht mehr wie die 1. Version aussah, kann also keinen Vergleich ziehen.
[EDIT]
Verarbeitung ist übrigens Spitzenklasse, sowie Zubehör auch alles dabei.
[EDIT]
Mein Highlight ist es aufjedenfall, und in der Liste bleibt er Highlight!
mfg