News Übertaktete GeForce 8800 GTS 320 MB

klar können die 320mb schnell zu ende gehen, aber den preisunterschied von 70€ muss man schon beachten
da würd ich mir auch erstmal in ruhe überlegen welche version in frage kommt

G (raphics)Unit schrieb:
@Crazy-Chief

Meine Fresse wen du Strom Sparen willst oder kein Geld für ne neue Grafikkartte hast kannste ja bei deiner Onboard bleiben...

@Topic:

Selbst übertaktet ist der Performance Unterschied in höheren Auflösungen verglichen mit der 640MB Variente viel zu hoch. Weshalb sie für 200€ eine ALternative wäre aber nicht für 250€...

es gibt auch menschen die müssen selbst ihren strom bezahlen...nur weil mutti und papi dir denn strom bezahlt brauchst dich nicht aufzuspielen...wenn du erwachsen wirst weht nen anderer wind.

Jacek_K schrieb:
es gibt auch menschen die müssen selbst ihren strom bezahlen...nur weil mutti und papi dir denn strom bezahlt brauchst dich nicht aufzuspielen...wenn du erwachsen wirst weht nen anderer wind.
Da muss ich doch auch noch meinen Senf dazugeben:

Strom kostet nich' die Welt! Ich lebe mit meiner Freundin zusammen, 2 Rechner, 1 Laptop, 1 70cm Röhren-TV, diverses Kleinzeugs >> ~30 € im Monat für Strom. Ich glaub' nich', dass das unbezahlbar teuer ist.

Aber natürlich sind Grafikkarten, die > 100 Watt brauchen schon ziemlich heftig. Aber wir wissen alle... kommt Zeit, kommt die-shrink. :D

Zurück
Oben