News Übertaktete GeForce 9600 GT von Asus

@ 13: Ich finde es gut, dass es solche News gibt und viele andere bestimmt auch. Warum auch nicht? Du musst es ja nicht lesen. Ansonsten würde man solche Karten vllt. nicht mitbekommen evtl. etwas "falsches" kaufen.

@ 14: Ich finde, es gibt genug vernünftige News, wo ich auch diese hinzu zähle. Dass für dich nichts interressantes dabei ist, dafür kann keiner was. Es kann nicht jeden Tag ein iPhone oder sonstwas für ne Neuigkeit rauskommen.

@ News: Da noch kein Preis feststeht, kann man den Nutzen der Karte noch nicht so einordnen.

Ich bin auch der Meinung, dass es gut ist, so etwas zu erfahren. Allerdings ärgert mich an dieser Karte mal wieder das HDMI-Label auf der (potthässlichen) Verpackung. Das ist doch sicher wieder nur DVI auf HDMI und somit kein Ton etc. pp....
Das sollte nicht sein, ich halte das für unfair.
Aber interessant ist die 9600GT schon, v.a. da sie im Preisbereich der HD3850 512 liegt.
Und ein bisschen schneller ist :D
Schöne neue Grafikkartenwelt!

Also ich kann dem überhaupt nicht zustimmen...

Ich habe die gleiche Karte von ASUS nur das meine eine ATI ist, habe dafür 200,- Eier gezahlt und ( Crysis ) laüft alles auf ( Sehr Hoch ) Flüssig.

Finde es blöde das immer nur die Grafikkarte schuld sein soll das ( Crysis ) nicht laufen soll, habt ihr schon mal an eurer CPU gedacht ???

Habe von AMD Athlon 64 X2 5000+

ZU

AMD Athlon 64 X2 6400+ geweckselt

Habe gedacht das würde nicht´s bringen aber da lag ich nun wirklich total falsch :-)

Habe mir heute die Karte gekauft für 139€. Also ich finde nicht das sie überteuert ist. Man kann die Karte vergleichen mit einer 8800 gts. Die Karten sind fast genauso stark.!!

Die Karte ist von Asus die ich habe für 139€!!!

Zurück
Oben