News Übertaktete GTS 250 mit 2 GByte von Gainward

Smart_nOOb schrieb:
ich freu mich schon auf die ersten gamerkiddies, die hier im forum aufkreuzen mit:

ich hab ne high-end gamer karte mit 2GB ram und 4GB ram. von denen werden aber nur 2GB erkannt, obwohl der mediamarkt-verkaufer gesagt hat, die werden erkannt
Der erste Gamerkiddie hat sich wohl gerade geoutet. :lol:

Verstehe die Aufregung nicht ganz. Man kann sich über die 9600GT mit 2GB DDR2 aufregen, denn die ist schneckenlahm und kann das sowieso nicht ausspielen. Aber hier geht es um ein Karte aus dem Performancesektor, die auf oder sogar über dem Niveau einer 4850 rangiert.
Bei manch Settings oder Spielen werden die 2GB bestimmt nicht schaden.

Wer dann noch behauptet selbst 1GB wäre bei der GTS250 überdimensioniert hat den Schuss nicht gehört. (oder noch keine 9800GT/GTX+ mit 512MB gehabt)
Klar werden meistens 1GB ausreichen und in Sachen Preis/Leistung wird die 2GB Version auch nicht glänzen, aber Müll ist das ganz sicher nicht.

Und es gibt auch GTX285, 4870 und GTX260 mit 2 bzw. 1,7 GB Speicher. Leider bisher nur wenige in unseren Breitengraden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man was will man mit 2GB :)
 
Da kann man auch fragen was will man mit 512mb, oder 1024mb, wenn Spiel XY 1200mb oder 1500mb oder 1600mb braucht.
 
Zurück
Oben