N
nebukadnezar.ll
Gast
Hatte da noch nie was bestellt. Aus irgendeinem Grund waren mir die einfach zu suspekt. Ich kann aber nicht sagen warum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wahrscheinlich hat einer geklaut und wurde überführt. Und ging danach gegen das Unternehmen vor. Höhö... Lustig irgendwie.BBJ schrieb:und wie ist das aufgefallen/öffentlich geworden?
Wieso? Ist doch wirklich unverhältnismäßig wenig, die Strafe gehört drastisch erhöht.Angus McFife schrieb:der Konzern hat es als „unverhältnismäßig und unrechtmäßig“ zurückgewiesen und Einspruch eingelegt.
Die sollten die Strafe akzeptieren. So was geht gar nicht.
eher noteboookssehrteuer.de da die das jetzt anfechten wollen :SBDR529 schrieb:Dann müssen sie sich wohl bald in notebooksteurer.de umbenennen.
BBJ schrieb:und wie ist das aufgefallen/öffentlich geworden?
Und das durch Totalüberwachung am Arbeitsplatz oder wie? Ich glaub es hakt.HighDefinist schrieb:und auch generell sollte ein Unternehmen die Moeglichkeit haben, festzustellen, welche Mitarbeiter eine eher gute, und welche eine eher schlechte Arbeit machen.
Vitali.Metzger schrieb:Wenn ich gerade sehe das die 2018 einen Umsatz von 879 Millionen gemacht haben, sind die 10 Millionen eine Lachnummer. Weiß jemand was die Bude für einen Gewinn macht?
BDR529 schrieb:Dann müssen sie sich wohl bald in notebooksteurer.de umbenennen.
Der Gewinn war 2018 ca. 18 Millionen Euro.DiamondDog schrieb:die Marge in IT Hardware, soweit man keine eigene Marken hat, liegt im Schnitt bei 15%. Viel bleibt da nicht übrig.
es sei denn die machen die 800 Mio mit Kabeln 😬