Bl4ckbeard
Lt. Junior Grade
Haben will 4 K, nur wie soll ich das meiner Frau erklären :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
T3rm1 schrieb:Hmm, ich kann mir das gar nicht so richtig vorstellen, dass das passiert. Als Gamer will man gar keinen so hochauflösenden Monitor, weil Mittelklassegrafikkarten das nicht vernünftig schnell darstellen können. Und wenn eine niedrigere Auflösung gewählt wird muss interpoliert werden und das sieht wieder Mist aus.
Ich hätte lieber schnellere VA Panel mit höherer Hz Zahl.
deo schrieb:So teuer ist das nicht.
http://geizhals.de/?cat=WL-351047
kadney schrieb:Wieso werden dann jetzt UHD-Monitore als "die" Spielemonitore angepriesen?
Dan Kirpan schrieb:4K macht defenitiv bereits bei 27 Zoll Sinn! Und sogar 8K macht bei 27 Zoll Sinn, denn erst dann erreicht man über 300ppi, der Wert ab dem das Auge keine Pixel mehr wahrnehmen kann.
lynx007 schrieb:Das stimmt. Mal Rechnen, 4 fache HD Auflösung, das bedeutet wir brauchen gut 400% Leistung. Pro Jahr etwa eine Steigerung von ca 15-20%, das macht also gute 20 Jahre bis wir UHD im Gamer mittelklassesegment finden werden.... Sprich spätestens 2034 haben wir Mittelklassegamer einen UHD Monitor. ;D
Selbst wen wir optimistischer rechnen, also mal von 30% pro Jahr ausgehen , was sehr Utopisch ist, dann sind wir immer noch bei guten 13 Jahren bis UHD in der Gamerszene bezahlbar wird . Naja immerhin dauert es dann nur noch bis 2027.
OMG, dann bin ich schon 47 Jahre alt, :-(
Dan Kirpan schrieb:4K macht defenitiv bereits bei 27 Zoll Sinn! Und sogar 8K macht bei 27 Zoll Sinn, denn erst dann erreicht man über 300ppi, der Wert ab dem das Auge keine Pixel mehr wahrnehmen kann.
Dan Kirpan schrieb:Für 4K mit 120 HZ bräuchte man allerdings noch einmal einen neuen Display-Port. Ich hoffe es wird bereits an einem Nachfolger zu Display-Port 1.3 gearbeitet! Unter 4K 120 Hz werde ich mir keinen neuen Monitor kaufen!