Klever
Lt. Commander
- Registriert
- Dez. 2020
- Beiträge
- 1.393
omavoss schrieb:Nun; ich warte darauf, dass alle die "Möchtegernkrieger", die bisher den Krieg nur aus Games wie WoW oder WoT und Konsorten kennen, das erste Rumpeln von Mörsern und Haubitzen aus der Ferne hören. Sie werden ganz sicher unter den Tisch kriechen und verzweifelt nach ihrer Konsole suchen . . .
Russland verheizt grad seine Soldaten in dem sinnlosen und völkerrechtswidrigen Überfall auf die Ukraine. Das russische Militär hat in wenigen Tagen bereits mehr Verluse erlitten als jemals in seiner Geschichte nach SU der Fall war, inklusive den Tschetschenienkriegen und dem russischen Überfall auf Georgien. Die russischen Soldaten laufen zur Ukraine rüber, vernichten Spritreserven für die Panzer um nicht verheizt zu werden - die klügeren unter ihnen tun es.
Russland und der Diktator Putin haben sich massiv verkalkuliert, was die Verteidigungsbereitschaft des ukrainischen Volkes betrifft. Seinen Soldaten hat der Putin nämlich ebenfalls gelogen - dass sie empfangen werden wie "Befreier" mit Blumen. Stattdessen wird der russische Angreifer überall bekämpft und zurückgedrängt. Dies lässt Putin kochen vor Wut, heute wurde Charkiw beschossen mit Raketen in einem nie dagewesen Ausmaß. Damit schweißt er aber das ukrainische Volk entgegen seiner Propaganda aber nur noch enger zusammen.
Auch der Westen demonstriert Entschlossenheit, dem Diktator und seinen Schergen nicht alles durchgehen zu lassen. Es werden jetzt schon Gelder bewilligt für die Aufrüstung der Bundeswehr und ein Ausbau der NATO-Infrastruktur, ganz das gegenteil dessen was Putin mit seinen jahrelangen Lügen und Eskalationen bezweckte.
Auch falls Deutschland oder die NATO angegriffen werden sollte, werden auch hier sich mutinge Männer und Frauen finden, der Diktatur Putins die Stirn zu bieten. Dies wäre aber für Putin kompletter Selbstmord, da bewegt er sich jetzt schon nah dran.
Deswegen hat deine Angsmacherei vor angeblicher russischer Stärke keinen Sinn, ihre Armee wird von der ukrainischen aufgehalten (damit sie es weiterhin tun kann, ist die westliche Hilfe auch so wichtig), von wegen er marschiert in wenigen Tagen durch die Ukraine wie sich die russischen staatlichen Propagandamedien im Vorfeld gerühmt haben. Er hat Atomwaffen, irgendwann ist aber der Punkt gekommen, wo man sich im Westen nicht weiterhin von einem korrupten Diktator erpressen lassen kann, und diesen Zeitpunkt hat Putin selbst herbeigeführt.
Zuletzt bearbeitet: