Wattwanderer schrieb:Na endlich.
Futter für Samsung Galaxy S 5
Mäusekino?
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wattwanderer schrieb:Na endlich.
Futter für Samsung Galaxy S 5
loverx6 schrieb:Mäusekino?![]()
schimi schrieb:würde ich nicht sagen. ich habe letzte woche ein 85 zoll 4K display von sony gesehen und war von der auflösung begeistert. auch wenn man es sich nicht vorstellen mag, man sieht wirklich einen unterschied...
CashWoody schrieb:Die sollten mal überhaupt das Ausgestrahlte höher als 480i hinbekommenIch mein klar, wollen die irgendwie Geld machen, aber auf ewig werden die uns ja HD für alle Sender doch nicht vorenthalten oder?
loverx6 schrieb:und genau das ist 720p oder 1080i - echtes High Definition.
C0rd0n schrieb:Ich weiß ja nicht was für dich echtes HD ist. Bei mir ist es 1080p und das strahlt bis jetzt kein TV-Sender aus. Lediglich auf BR kann man echtes FullHD schauen. 720p oder 1080i ist für mich nur HDReady
loverx6 schrieb:Echtes HD blabla - der Begriff Full HD ist doch schon längst Nonsens -erstmal informieren ,dann motzen.
HD Ready 1080p ist die korrekte Bezeichnung nur noch . 720p und 1080i sind trotzdem HD - ob für dich jetzt echtes oder unechtes ist uninteressant.
Aber du kannst ja auch die Nachrichten in 1080p umwandeln und dann angucken,besser wirds dadurch auch nicht.
Dan Kirpan schrieb:Wenn 8K kommt wird es einen ganz neuen Anschluss geben, und 8K läuft mit 120 fps, dass wird einfach nur geil werden. Und Japan beginnt schon 2016 mit der Ausstrahlung von Material!