Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Umbau - Wakü Tisch System
- Ersteller Mac_Leod
- Erstellt am
Jep, durch den fehlenden Ping geht PWM nicht mehr, was ja aber auch kein Problem ist, bisher habe ich immer alle Lüfter über die Stromstärke geregelt.
Die Ausgabe der aktuellen Drehzahl ist ja das Problem, nicht das steuern. Bei den Lüftern auf den beiden Radis geht es ja auch mit den 3 Pins.
edit:
Hat wer ne Idee wo ich die hier noch her bekommen kann? in Grün!
Bisher nur auf Ebay gefunden
Die Ausgabe der aktuellen Drehzahl ist ja das Problem, nicht das steuern. Bei den Lüftern auf den beiden Radis geht es ja auch mit den 3 Pins.
edit:
Hat wer ne Idee wo ich die hier noch her bekommen kann? in Grün!
Bisher nur auf Ebay gefunden
Zuletzt bearbeitet:
0-8-15 User
Vice Admiral
Ich vermute, dass keiner deiner NF-A20 am "CPU Anschluss" hängt, aber dort das Drehzahlsignal abgegriffen wird.Mac_Leod schrieb:die 4x200er Lüfter werden nicht richtig ausgelesen. Diese hängen an dem Adapter hier
https://eustore.cablemod.com/product/cablemod-b-series-dpp-cable-kit/ gibt es eh in allen Farben bei Cablemod
0-8-15 User
Vice Admiral
Dann steck halt mal einen der NF-A20 auf den "CPU Anschluss"?
Zuletzt bearbeitet:
0-8-15 User
Vice Admiral
Wie sollen an dem "CPU Anschluss" 12V ankommen, wenn alles per 3-Pin an einem 6V Ausgang hängt?
Irgendwas an deiner Verkabelung ist oberfaul.
Irgendwas an deiner Verkabelung ist oberfaul.
Naja das war klassischer Pebcak, würde ich sagen
Wenn man den ersten Anschluss nicht verwendet, und die Fans an die dafür vorgesehenen Anschlüsse hängt, ist es genau dieses Fehlerbild, nehm ich aber den ersten mit, kommt das Tacho Signal an. -.-
Was nehmt ihr um die Wassertemperatur zu messen, am besten aqaero5 kompatibel?
Wenn man den ersten Anschluss nicht verwendet, und die Fans an die dafür vorgesehenen Anschlüsse hängt, ist es genau dieses Fehlerbild, nehm ich aber den ersten mit, kommt das Tacho Signal an. -.-
Was nehmt ihr um die Wassertemperatur zu messen, am besten aqaero5 kompatibel?
0-8-15 User
Vice Admiral
Sag ich doch ...Mac_Leod schrieb:nehm ich aber den ersten mit, kommt das Tacho Signal an
Von teuer bis günstig:Mac_Leod schrieb:Was nehmt ihr um die Wassertemperatur zu messen, am besten aqaero5 kompatibel?
Zuletzt bearbeitet: