Ist doch ganz einfach, aktueller denn je:Zehkul schrieb:Kann mir jemand erklären, was eine terroristische Nutzung des Internets sein soll?
http://www.dubistterrorist.de/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch ganz einfach, aktueller denn je:Zehkul schrieb:Kann mir jemand erklären, was eine terroristische Nutzung des Internets sein soll?
Madman1209 schrieb:Un-glaub-lich, in welchen Schlüsselpositionen technisch vollkommen unfähige und unwissende Menschen sitzen und dann solche Papiere veröffentlichen.
Voyager10 schrieb:Die Lobbyisten geben nie auf , das ist das Problem.
Ist das nicht auch schon so z.B. bei der MPU? Da kommt meines Wissens nach ein Schreiben, wo angekündigt wird den Führerschein zu entziehen. Dem kann nur mit einem positiven Gutachten aus der MPU entgegengewirkt werden. Ist aber freiwillig, man muss gar nicht. Aber wenn nicht, dann ... Und Rechtsmittel kann man auch nicht einlegen, weil es ja nur ein Schreiben mit dem Hinweis ist.Dese schrieb:nein, wir machen das auf "freiwilliger" basis und drohen halb-offiziel mit "wenn du nicht, dann [...]"
Ebenfalls in der Diskussion ist sowohl das Verbot anonymer Nutzung des Netzes