News Umfassende Überwachung und Filterung durch „Clean IT“

Konti schrieb:
Ach kommt ... das kann doch nicht ernst gemeint sein.

Ich warte erstmal ab. Morgen stellt sich bestimmt heraus, daß es sich um einen Hoax handelt.
Das Ganze liest sich wirklich völlig absurd. ...

Eher so: 10 Peitschenhiebe fürs Falschparken, da hört sich das Ergebnis, 1 Peitschenhieb gar nicht mehr so schlecht an, vor allem wenn man mit der eigentlichen Intention: 1 Peitschenhieb für Falschparker, gestartet wäre.

Konti schrieb:
Ach kommt ... das kann doch nicht ernst gemeint sein.

Ich warte erstmal ab. Morgen stellt sich bestimmt heraus, daß es sich um einen Hoax handelt.
Das Ganze liest sich wirklich völlig absurd. Einerseits so, als ob die Behörden komplett naiv wären, und andererseits, als ob man sich mit Absicht besonders krasse Eingriffe ausgedacht hätte, die man sonst nur aus irgendwelchen dystopischen Filmen kennt.

Wenn Du mit dem Pack mal näher zu tun hast, dann merkst Du, dass die wirklich so beschränkt sind.

Nicht umsonst heisst es, dass Menschen, die sich selbst gut verkaufen können und anderen Ihre Ideen verkaufen können, selbst die größten Pfeifen sind.
Ergänzung ()

Konti schrieb:
Das wär natürlich auch ne Möglichkeit.
Ich finde es nur krass, daß die tatsächlich zu glauben scheinen, mit so etwas durchzukommen.

Ja und sie sind sich dabei keiner Schuld bewusst. Ist sowas nicht eigentlich Hochverrat am eigenen Volk? Und wer wär dafür in solchen Fällen s t e i n i g e n wieder einzuführen?

Also wenn die so weiter machen, werden eh irgendwann die Straßen brennen. Ist nur eine Frage der Zeit.
Wär allerdings angenehmer, wenn's nicht soweit kommen würde.

Wie ist denn das eigentlich, wenn man sich als Bürger dagegen wehren möchte?
Diese Cecilia Malmström kommt ja nun aus Schweden. Trotzdem müsste es doch auch für Deutsche eine Möglichkeit geben, gegen diese Frau Anzeige zu erstatten (wegen wie du sagtest z.B. Hochverrat, oder auch einfach nur Betrug, Amtsmissbrauch, Korruption, oder Verletzung der Menschenrechte ... da finden wir schon etwas passendes) bzw. die sonst irgendwie aus dieser Regierung da raus zu bekommen.

Ich meine, das kann doch nicht sein, daß sich da jemand hinstellt, auf plumpste Art und Weise ganz offensichtlich lügt (bzw. das Volk betrügt), und versucht unter haarsträubenden Vorwänden die Meinungs-/Informations-/Rede-Freiheit abzuschaffen, und dann keine Konsequenzen daraus gezogen werden.

Es wär eh das beste, wenn man als Bürger so eine Art Misstrauensvotum stellen könnte. Und wenn dann genug Leute dafür voten, daß ein Politiker nicht mehr tragbar ist, fliegt er raus.
Ohne Rente.

Haggi20 schrieb:
Nicht umsonst heisst es, dass Menschen, die sich selbst gut verkaufen können und anderen Ihre Ideen verkaufen können, selbst die größten Pfeifen sind.
Ja, das ist leider wirklich oft so. :(

Wenn ich so daran, denke was eigentlich Demokratie bedeutet und dann was sie bei uns und anderen Demokratischen Ländern bedeutet.

Da haben unsere gewählten Vertreter des Volkes wohl vergessen, dass "Herrschaft des Volkes" Demokratie bedeutet.

Waren wohl zu viele Schwarze Koffer, sollte man mal gesetzlich verbieten.

Wenn Terrorismus verboten ist, wieso gibt es noch Regierungen ?

Wobei, Verrat ist auch nicht wirklich strafbar - höchstens unbequem.

Natürlich ist alles sauber geregellt, Leute mit richtig viel Geld bekommen auf kosten der anderen noch mehr...

Revan335 schrieb:
Wenn ich so daran, denke was eigentlich Demokratie bedeutet und dann was sie bei uns und anderen Demokratischen Ländern bedeutet.

Da haben unsere gewählten Vertreter des Volkes wohl vergessen, dass "Herrschaft des Volkes" Demokratie bedeutet.

Waren wohl zu viele Schwarze Koffer, sollte man mal gesetzlich verbieten.

Es gibt eine EU-Richtlinie, die Bestechung verbieten soll.
Nicht umsonst unterschreibt die deutsche Regierung diese nicht und nicht umsonst ist nur die Contend-Industrie dafür dass es so bleibt und alle anderen Industrievertreten fordern die Unterzeichung.

Und dann beschweren die sich auch noch, dass die Wahlbeteiligung immer weiter sinkt.

Wahrscheinlich ist das mit der Geburtenrate auch noch zum Teil deren Schuld, dass das auch so bleibt, weil die älteren Leute diese Verarsche ... nicht mehr durchschauen und sich so auch nichts mehr ändern wird.

Bis zu dem Zeitpunkt, ab dem wir den tollen ESM auch in Anspruch nehmen müssen und Europa einen GROßEN Schritt Richtung Abgrund machen.

Am nächsten Tag sind wir dann einen Schritt weiter, als wir gestern noch vor dem Abgrund standen.

Aber dann machen wir das wahrscheinlich wie die Amys.

Ich weiß zwar nicht wie das gemacht haben, aber die waren ja schon über 10x Pleite.

Zuletzt bearbeitet:
Revan335 schrieb:
Aber dann machen wir das wahrscheinlich wie die Amys.

Ich weiß zwar nicht wie das gemacht haben, aber die waren ja schon über 10x Pleite.
Das wäre dann, dass die Zentralbank Staatsanleihen kauft.
Das macht die FED, und die EZB hats schon angekündigt.
Guten Morgen.

Und gute Nacht Deutschland.

Nur wieso müssen unsere Politiker mit aller Gewalt an die Wand fahren und ruinieren?

Zurück
Oben