Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Umfrage hat Halbzeit. Kleine Überraschungen bietet die Umfrage.
WinPhone jetzt in etwa leicht über dem Marktanteil in Deutschland, Symbian doch recht schwach schon.
Das RIM so selten genutzt wird dann schon wieder nicht.
Ich benutze Android. Mit iOS komm ich nicht so wirklich klar, finde Android einfacher in der Handhabung. Ich würde gerne mal in Ruhe (nicht im Laden) WinPhone ausprobieren, aber alle meine Freunde benutzen nur Android oder iOS.
Die Umfrage hat Halbzeit. Kleine Überraschungen bietet die Umfrage.
WinPhone jetzt in etwa leicht über dem Marktanteil in Deutschland, Symbian doch recht schwach schon.
Das RIM so selten genutzt wird dann schon wieder nicht.
In einem Konsumentenforum eine Umfrage für professionelle Betriessysteme und Anwendungen.
Ich habe weiterhin gezielt nicht abgestimmt, weil hier WinMobile und WinPhone gemischt wird und die Umfrage völlig aus dem Zusammenhang fallen lässt.
Darkwonder schrieb:
Es dauert zu dem Welten länger bis ich den Browser geöffnet habe, die Seite geöffnet habe, meine Aktuellen Ort eingetippt habe und dann erst das Wetter sehe.
Man spannt sich heute ja auch keine Pferde oder Ochsen vor die Kutsche ...
Ich komme leider erst jetzt zum Antworten, aber du beschreibst so ziemlich eine moderne Unfähigkeit, so fern du nicht irgendeine Behinderung hast und das hoffe ich echt nicht für dich.
Ich brauche oft nicht mal ein Thermometer und wenn ich draussen bin, bin ich sehr wohl in der Lage das Wetter völlig ohne Smartphone und Wetter App an meinem Standort richtig einzuschätzen. Deine Aussage erinnert mich stark an Geschmacksverstärker und warum die Menschen verlernen, was Geschmack bedeutet. Vielleicht sagt dir auch ein Handy, wie du dich fühlen sollst. Ein Ochse hat wenigstens die bessere Klimabilanz und Pferdefleisch hat nebenher einen sehr guten Geschmack. Bitte nicht mit einem hochgezüchteten Hochleistungsmiclhkuh verwechseln, die ohne Futtermittel und Pflege eingeht.
Diese Unfähgkeit geht gut mit der Umfrage einher, wenn mann profesionelle Lösungen für den Embedded Bereich mit Konsumentensoftware kombiniert.
Hab ein altes Samsung, zum Telefonieren reicht es, es hat eine besondere Funktion: es geht nicht kaputt, auch beim Parkour nicht -> Garage -> runter springen -> Gerät auf Beton -> funktioniert
ich beneide Leute, die nach ein paar monaten ein neues Gerät brauchen, ich würde gern auch diese Probleme haben wollen
Ich habe weiterhin gezielt nicht abgestimmt, weil hier WinMobile und WinPhone gemischt wird und die Umfrage völlig aus dem Zusammenhang fallen lässt.
Das Windows Mobile und Microsoft Windows zusammen ist liegt daran das WinPhone Numerisch der Nachfolger von 6.5 Windows Mobile ist. Auch wurden die Marktanteile beider MS OS immer zusammen Angegeben bei allen Datenblättern.
In der kommenden Umfrage wird es jedoch nur noch Windows Phone als Option geben.
Wer Win Mobile hat kann unter "andere" dann Abstimmen.
Microsoft setzt hier einem Flusen in den Kopf und selbst wenn WP ein Nachfolger wäre, so ist das ein Vergleich zwischen Windows Server und Windows Home. Allein vom Anwendungshintergrund für unterschiedlichen Einsatz konzipiert und dann auch noch unterschiedlicher Generationen.
Nur rein vom Marketing ist es logisch die Anteile der Systeme zusammenzufassen und im Markt prozentuel positiv zu positionieren.
Der Nachteil davon ist, dass zuhauf solche Fehlinterpretationen entstehen. Zwei Betriebssysteme mit unterschiedlichem Kernel und ein WindowsPhone6 gab es auch nie.
Da fehlt eindeutig eine Doppelte Auswahl, Ich habe einmal für Android gestimmt da ich es auf meinem Smartphone (Android 2.3.7 auf dem Galaxy 3 GT-I5800) läuft jedoch nutze ich auf meinem HP TouchPad sowohl WebOS als auch Android 4.0.4 und dann habe ich noch ein XDA Neo (HTC Phophet) mit Windows Mobile (Inoffiziell auf Windows Mobile 6.5 aktualisiert) welches ich aber wirklich nur noch selten (und wenn dann meist nur zum Telefonieren) nutze.
Naja wenn sie symbian n vernünftiges push spendieren und mal bessere hw genenauer gesagt mehr ram geben, wäre es das freiste os auf dem markt.
Als verschwörungstheoretiker, glaube ich ja das ms nokia holen musste um auch die letzten daten in industrieländern auf p
Unter patriot act stehende us server zu holen^^
Hab jetzt neben wp7 noch n android tablet zähltbdas mit unter mobil os?
Finde android macht da weite wo wp aufhöt, die geräte ergenzen sich praktisch
Der Zeit noch Meemo auf dem N900.
Sollte das Milestone 4 offiziel das GSM freigeschaltet kriegen werd Ich das importieren und dann wird es Android sein.
Die Beschreibung der Österreichzahlen ist falsch (auch im ZDNet-Artikel in der Quellangabe).
Es beschreibt NICHT den MARKTANTEIL, sondern die INTERNETNUTZUNG mit mobilen Geräten (inkl. Tablets und iPods etc.). Die Quelle der ZDNet-News beschreibt das auch korrekt:
"Mobile Plattformen April 2012
7,2% der Internet-Nutzung erfolgte mit Endgeräten, die mit einem mobilen Betriebssystem ausgestattet sind: Smartphones, Handys, Tablets, Portable Media Player, etc." http://www.oewa.at/index.php?id=14885