Umfrage : Werdet ihr euch Windows 7 kaufen ?

Werdet ihr euch Windows 7 kaufen ?

• Ja , ich bin mir ziemlich sicher ?

Stimmen: 193 54,1%
  • Ja , aber nur wenn der Preis passt

Stimmen: 99 27,7%
  • Vielleicht , ich bin mir nicht sicher ob es sich lohnt , ich Teste erst einmal Die RC1

Stimmen: 41 11,5%
  • Nein , ich gebe mein Geld für soetwas nicht aus

Stimmen: 23 6,4%
  • Nein , es gibt keine wirklichen veränderungen zu Vista

Stimmen: 27 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    357

E-Tof

Lieutenant
Hello Baser !!
Die Frage ist klar ; Werdet ihr euch Windows 7 kaufen ?

Ja, zwar nicht sofort. Warscheinlich mache ich es wie damals bei Windows XP. Wenn das erste SP rauskommt. Aber sehrwarscheinlich werde ich in den ersten 6 Monaten kaufen. Wenn schon ein paar Updates und Tips und Tricks dafür gibt.

Ich werde mir es zwar auch nicht sofort kaufen, aber ich werde es mir Kaufen!

Bei Vista habe ich auch bis zum Sp1 gewartet und bin mehr als nur zufrieden mit dem betriebsystem!

"Ja , aber nur wenn der Preis passt" - momentan habe ich Vista 64-Bit, dieses könnte ich verkaufen und auf Windows 7 umsteigen.
Wenn dann die Preisdifferenz bei nicht mehr als 50€ liegt, würde ich umsteigen, obwohl ich eigentlich sehr zufrieden mit dem 64 Bit Vista bin (im Gegensatz zum 32 Bit Vista)
Aber das erste Service-Pack bzw. erste Rezensionen werde ich noch abwarten.
MfG

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen ab warten was soll für Fehler kommen wenn es raus ist.

Naja für ein OS Geld aus geben :D

Nein spass am Rande wer es mir villt kaufen wenn der Preis stimmt.
Wenn es unter 100€ liegt dann werde ich villt zuschlagen oder dann doch wo andres :D

Da ich Vista ausgelassen habe und solange ich mit XP noch Support habe werde ich dabei bleiben, erst dann werde ich auf Windows 7 umsteigen.

Zuletzt bearbeitet:
Windows XP Home vor der veröffentlichung blind gekauft,
Windows Vista Ultimate vor der veröffentlichung blind gekauft,
Windows 7 vor der veröffentlichung getestet und für gut befunden...
Windows 7 wird nach meinem Geburtstag am 22.10. gekauft. :p

Ja sofort nach Release. Brauche das neue MCE für meinen HTPC.
Obs die Ultimate wird, wahrscheinlich ja, da ich erweiterte Netzwerkfähigkeit benötige :)

Naja,

wie die letzten Jahre. Warten bis was besseres kommt als XP. Also warten wir auf Windoof 8.

Ich teste erst einmal Windows7 RC, werde mir es wahrschielich dann doch kaufen.
Nach XP ist mal wieder ein neues OS sinnvoll.

Ja werds mir Kaufen eigentlich nur wegen meinem Jetzigen Vista Home Premium das nur als OEM vorliegt das Update zu ner SB oder Voll ist mir einfach zu Teuer (um nicht unverschämt zu sagen) Also direkt Update zu 7

Definitiv! Sieht ja bisher alles sehr gut aus. Micro$oft hat augenscheinlich aus den Fehlern, die bei/mit Vista gemacht wurden, gelernt. Seven wird mein XP, zumindest als Hauptsystem, ersetzen.

:D

Ich werde mir die Vollversion mal ansehen, denn über die Uni bekomme ich sie eh umsonst. Aber bisher gefällt mir Win XP immer noch besser als die Beta von Windows 7. Mal abwarten, was sich bis zum erscheinen von Windows 7 noch alles so ändert.

werde es auch über MSDNAA kriegen ...
daher hab ich mal für die 1. Option abgestimmt, du hast eindeutig eine Option zu wenig :)

werd bis nächstes jahr bzw zum sp1 warten und mir dann ne ultimate version holen. hoffe die unterscheiden bald nicht mehr von 32 und 64 bit

wahrscheinlich brauche ich das net kaufen, da ich die meisten sachen eh von meinem MSDNAA account bekomm.