Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Umfrage : Werdet ihr euch Windows 7 kaufen ?
- Ersteller E-Tof
- Erstellt am
JackSparrow
Commander
Ja, zwar nicht sofort. Warscheinlich mache ich es wie damals bei Windows XP. Wenn das erste SP rauskommt. Aber sehrwarscheinlich werde ich in den ersten 6 Monaten kaufen. Wenn schon ein paar Updates und Tips und Tricks dafür gibt.
.VonYc.
Commander
"Ja , aber nur wenn der Preis passt" - momentan habe ich Vista 64-Bit, dieses könnte ich verkaufen und auf Windows 7 umsteigen.
Wenn dann die Preisdifferenz bei nicht mehr als 50€ liegt, würde ich umsteigen, obwohl ich eigentlich sehr zufrieden mit dem 64 Bit Vista bin (im Gegensatz zum 32 Bit Vista)
Aber das erste Service-Pack bzw. erste Rezensionen werde ich noch abwarten.
MfG
Wenn dann die Preisdifferenz bei nicht mehr als 50€ liegt, würde ich umsteigen, obwohl ich eigentlich sehr zufrieden mit dem 64 Bit Vista bin (im Gegensatz zum 32 Bit Vista)
Aber das erste Service-Pack bzw. erste Rezensionen werde ich noch abwarten.
MfG
Zuletzt bearbeitet:
W
westcoast
Gast
ich werde mir win7 kaufen ,die beta hat mich überzeugt.
CrimsoN 1.7
Banned
Ich würde sagen ab warten was soll für Fehler kommen wenn es raus ist.
Naja für ein OS Geld aus geben
Nein spass am Rande wer es mir villt kaufen wenn der Preis stimmt.
Wenn es unter 100€ liegt dann werde ich villt zuschlagen oder dann doch wo andres
Naja für ein OS Geld aus geben
Nein spass am Rande wer es mir villt kaufen wenn der Preis stimmt.
Wenn es unter 100€ liegt dann werde ich villt zuschlagen oder dann doch wo andres
Trackballfan
Vice Admiral
Da ich Vista ausgelassen habe und solange ich mit XP noch Support habe werde ich dabei bleiben, erst dann werde ich auf Windows 7 umsteigen.
Zuletzt bearbeitet:
Ja sofort nach Release. Brauche das neue MCE für meinen HTPC.
Obs die Ultimate wird, wahrscheinlich ja, da ich erweiterte Netzwerkfähigkeit benötige
Obs die Ultimate wird, wahrscheinlich ja, da ich erweiterte Netzwerkfähigkeit benötige
II n II d II
Commander
Definitiv nein, denn mein Vista war teuer genug! Außerdem benutze ich eh nachwievor XP; und Vista nur zum Zocken von DirectX10 Titeln.
Bugsier 19
Lieutenant
Definitiv! Sieht ja bisher alles sehr gut aus. Micro$oft hat augenscheinlich aus den Fehlern, die bei/mit Vista gemacht wurden, gelernt. Seven wird mein XP, zumindest als Hauptsystem, ersetzen.
Twister1st
Cadet 3rd Year
Ich werde mir die Vollversion mal ansehen, denn über die Uni bekomme ich sie eh umsonst. Aber bisher gefällt mir Win XP immer noch besser als die Beta von Windows 7. Mal abwarten, was sich bis zum erscheinen von Windows 7 noch alles so ändert.
D
DarkInterceptor
Gast
werd bis nächstes jahr bzw zum sp1 warten und mir dann ne ultimate version holen. hoffe die unterscheiden bald nicht mehr von 32 und 64 bit