Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Umfrage : Werdet ihr euch Windows 7 kaufen ?
- Ersteller E-Tof
- Erstellt am
Sir_Sascha
Admiral
Na ich werde es mir noch mal die nächste Zeit lang ansehen. So wirklich von überzeugt bin ich nicht. Und wieder hat MS alles in der Systemsteuerung umgeschmissen. Wo ist eigentlich die klassische Ansicht bzw. wo ist die Computerverwaltung mit den Ereignissen und Diensten und der Datenträgerverwaltung?
Bisumaruku
Lt. Commander
.VonYc. schrieb:"Ja , aber nur wenn der Preis passt" - momentan habe ich Vista 64-Bit, dieses könnte ich verkaufen und auf Windows 7 umsteigen.
Wenn dann die Preisdifferenz bei nicht mehr als 50€ liegt, würde ich umsteigen, obwohl ich eigentlich sehr zufrieden mit dem 64 Bit Vista bin (im Gegensatz zum 32 Bit Vista)
Aber das erste Service-Pack bzw. erste Rezensionen werde ich noch abwarten.
MfG
Ws macht 32-Bit in deinen Augen schlechter als 64-Bit?
Also ich werde es mir auch zulegen...wohl keine Ultimate, sondern eher sowas wie Home Premium 64-Bit. Ma schaun ;-)
ich werd jetz auch erstmal die win 7 rc1 64bit testen, hab ja zeit bis ende märz 2010. aber was ich bisher erlebt hab mit win7 hat mich schon ziemlich überzeugt daher werd ichs mir wahrscheinlich holen, ob über msdnaa oder sogar mit barer münze bezahlt muss ich mir allerdings noch überlegen (tendiere aber ehrlich gesagt zu ersterem )
shadow_one
Captain
@Sir_Sascha : Systemsteuerung>Anzeigen nach>Kleine Symbole>Verwaltung.
Ich kann nur wirklich jedem empfehlen die Systemsteuerung aufs klassische umzustellen wie o.b und sich mal Zeit nehmen alles durchzuschauen.
Ein standard Windows7 ist nicht so toll - das ist aber win xp genauso wenig, nur das win7 bzw auch vista noch mehr Einstellungsmöglichkeiten haben.
Ich kann nur wirklich jedem empfehlen die Systemsteuerung aufs klassische umzustellen wie o.b und sich mal Zeit nehmen alles durchzuschauen.
Ein standard Windows7 ist nicht so toll - das ist aber win xp genauso wenig, nur das win7 bzw auch vista noch mehr Einstellungsmöglichkeiten haben.
oldmanhunting
Admiral
Ich bin begeistert von Windows 7 und werde es Ende des Jahres kaufen.
Habe Jahre mit XP Pro verbracht und kann XP nicht mehr sehen.
Ich kenne auch keine Alternative zu Windows 7.
MfG Mikel
Habe Jahre mit XP Pro verbracht und kann XP nicht mehr sehen.
Ich kenne auch keine Alternative zu Windows 7.
MfG Mikel
Udo Kammer
Lt. Commander
Für mein Dell Inspiron 9400 werde ich Windows 7 Ultimate x64 kaufen. Ob Update oder Systembuilder hängt davon ab, ob Microsoft für Vista-Nutzer besondere Angebote zum Umstieg machen wird. Beim Netbook hängt es davon ab, ob es eine spezielle Version von Windows 7 geben wird. Bei meinen beiden PCs wird es bei Vista Ultimate x64 SP2 bleiben, da ich keine wesentlichen Vorteile erkennen kann, sondern nur Kosten.
Mein Arbeitgeber wird mit Sicherheit nicht auf Windows 7 umsteigen, das wären weltweit mehr als 150.000 Lizenzen, sondern nur bei neuen Rechnern Windows 7 einsetzen, so das in ca. 3 Jahren, wenn die meisten Arbeitsplatzrechner abgeschrieben und erneuert wurden, Windows XP ausgelaufen sein wird.
Mein Arbeitgeber wird mit Sicherheit nicht auf Windows 7 umsteigen, das wären weltweit mehr als 150.000 Lizenzen, sondern nur bei neuen Rechnern Windows 7 einsetzen, so das in ca. 3 Jahren, wenn die meisten Arbeitsplatzrechner abgeschrieben und erneuert wurden, Windows XP ausgelaufen sein wird.
Zuletzt bearbeitet:
Meerschweinmann
Lieutenant
Ich denke Win7 wird XP auf meinem Gaming- PC ablösen, kommt aber auch darauf an, ob Win7 (wie damals Vista) noch unnötig aufgebläht wird, oder ähnlich wie der RC bleibt. Auf meinem Arbeits- PC bleibt Debian.
Die ganzen Leute, die hier 32bit Versionen verteufeln, vergessen doch einige Usergruppen.
Netbooks z.B. die haben keine x64 CPU. Oder HTPCs, viele TV-Karten unterstützen kein x64.
Für meinen HTPC wirds deshalb aus Kompatibilitätsgründen eine x86-Version.
Wozu auch x64 bei "nur" 2GB Arbeitsspeicher?
Netbooks z.B. die haben keine x64 CPU. Oder HTPCs, viele TV-Karten unterstützen kein x64.
Für meinen HTPC wirds deshalb aus Kompatibilitätsgründen eine x86-Version.
Wozu auch x64 bei "nur" 2GB Arbeitsspeicher?
Funkenschlag
Lt. Commander
Ich habe ebenfalls noch nie ein neues Windows vor dem erscheinen eines Service Pack 1 gekauft.
K
Killiecrankie
Gast
Werd mir auf jeden Fall die Ultimate x64 Version kaufen. Allerdings nicht vor SP1, das ist klar.