Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Umfrage : Werdet ihr euch Windows 7 kaufen ?
- Ersteller E-Tof
- Erstellt am
autoshot
Admiral
habs auch seit heute auf meim baby und ich muss sagen geil geil geil viele gute ideen auf der einen seite und noch kein absturz (okay nach einem tag darf sowas auch echt nich passieren normal aber trotzdem) und kein hänger oder so auf der anderen seite.
also ich werds mir auf jeden fall holen so wies ausschaut!
also ich werds mir auf jeden fall holen so wies ausschaut!
4
4kµHD
Gast
japp sowas gutes gabs ja noch nicht von MS ^^
Centurio81
Lt. Commander
Ich werde Windows 7 genau wie Vista beim Release kaufen.
Zufrieden war ich mit Vista auch.
Zufrieden war ich mit Vista auch.
King_bukka
Lt. Junior Grade
Ich bin von W 7 auch begeistert und werde es auf jeden Fall kaufen!
Neckreg
Lieutenant
Ich werde mir W7 erst einmal nicht kaufen. Seit September bin ich mit Vista HP unterwegs. Nach anfänglichen Treiberproblemen läuft es jetzt ohne murren. Für mich funktioniert es sogar besser als XP und ist auch noch flotter.
Ich habe mir jetzt die RC von W7 angesehen und ein paar Tage getestet. Im Gegensatz zu den meisten hier kann ich keine Performance-Steigerung feststellen. Seven startet gleich schnell wie Vista und auch das Arbeiten geht nicht schneller. Das verschieben von Daten geht unter Vista sogar um einiges schneller. Dann gibt es ein paar Sachen die ich unter Seven gewöhnungsbedürftig finde wie z.B. die Medienbibliothek. Da gefällt mir die alte Struktur doch besser. Seven ist zwar optisch etwas aufgepeppt, das ist für mich aber kein Kaufargument. So locker habe ich das Geld dann auch wieder nicht sitzen. Im großen und ganzen ist W7 o.k., wer aber bereits Vista im Einsatz hat muss nicht zwingend umsteigen, die Unterschiede sind dann doch eher marginal. Von XP auf Seven sieht das schon wieder anders aus. Da würde ich mir das dann auch überlegen, vllt. in Kombination mit einem neuen Rechner. Da ich aber weder XP habe noch einen neuen Rechner kaufen werde, wird W7 auch im Regal stehen bleiben.
Ich habe mir jetzt die RC von W7 angesehen und ein paar Tage getestet. Im Gegensatz zu den meisten hier kann ich keine Performance-Steigerung feststellen. Seven startet gleich schnell wie Vista und auch das Arbeiten geht nicht schneller. Das verschieben von Daten geht unter Vista sogar um einiges schneller. Dann gibt es ein paar Sachen die ich unter Seven gewöhnungsbedürftig finde wie z.B. die Medienbibliothek. Da gefällt mir die alte Struktur doch besser. Seven ist zwar optisch etwas aufgepeppt, das ist für mich aber kein Kaufargument. So locker habe ich das Geld dann auch wieder nicht sitzen. Im großen und ganzen ist W7 o.k., wer aber bereits Vista im Einsatz hat muss nicht zwingend umsteigen, die Unterschiede sind dann doch eher marginal. Von XP auf Seven sieht das schon wieder anders aus. Da würde ich mir das dann auch überlegen, vllt. in Kombination mit einem neuen Rechner. Da ich aber weder XP habe noch einen neuen Rechner kaufen werde, wird W7 auch im Regal stehen bleiben.
Centurio81
Lt. Commander
Naja, ich habe Vista seit Release, und Win7 is auf jeden Fall flotter..
Sicher, Vista ist auch schnell wenn es frishc ist..
Aber sobald es ein paar Wochen alt ist, fängtr es doch an zu lahmen.
Das is mir beid er Beta von Win 7 so nicht passiert..
Und der RC wird auch net anders sein..
Bis jetzt alles Bestens.
Das is mir beid er Beta von Win 7 so nicht passiert..
Und der RC wird auch net anders sein..
Bis jetzt alles Bestens.
Neckreg
Lieutenant
Auch das kann ich nicht bestätigen. Nach einem Jahr konnte ich keinen Unterschied feststellen. Vllt. habe ich ja ein besonderes Vista.
Centurio81
Lt. Commander
Naja, also Win7 Beta hat nie 10 Min zum herunterfahren gebraucht..
Vista hingegen schon, wenn ich mal nen ATi Treiber deinstalliert hab..
Und ich hab Vista auch ein paar Mal neuinstalliert.
Win7 is definitiv schneller.
Ich war bisher ein Verfechter von Vista, aber es lässtr sich nicht leugnen dass Win7 schneller ist.
Vista hingegen schon, wenn ich mal nen ATi Treiber deinstalliert hab..
Und ich hab Vista auch ein paar Mal neuinstalliert.
Win7 is definitiv schneller.
Ich war bisher ein Verfechter von Vista, aber es lässtr sich nicht leugnen dass Win7 schneller ist.
HisN
Fleet Admiral
[x] Vielleicht. CL bekommt die Treiber für die X-Fi mal wieder nicht auf die Reihe. Sie haben 2 Jahre gebraucht bis die Vista-Treiber endlich funktionierten (ein Grund warum bei mir immer noch XP64 läuft). Ich denke ich werde bei XP64 bleiben solange das sich nicht ändert.
bs_torak
Lt. Commander
"Nein, für soetwas gebe ich kein Geld aus."
Ich sehe keinen Grund mir eine Windows-Lizenz zu kaufen. Ich fahr inzwischen fast ein Jahr sicher mit Ubuntu und kann mich über nichts beklagen. Auch das ewige Gejammer von "Ich kann nicht zocken!" kann ich nicht bestätigen.
Kurz: Für mich gibt es keinen Grund MS Geld in den Rachen zu werfen.
Ich sehe keinen Grund mir eine Windows-Lizenz zu kaufen. Ich fahr inzwischen fast ein Jahr sicher mit Ubuntu und kann mich über nichts beklagen. Auch das ewige Gejammer von "Ich kann nicht zocken!" kann ich nicht bestätigen.
Kurz: Für mich gibt es keinen Grund MS Geld in den Rachen zu werfen.
Darkwonder
Rear Admiral
Mal schauen, wie die RC1 ist, wenn alles gu läuft und der Preis passt werd ich w7 wohl ein halbse Jahr nach der Veröffentlichung kaufen.
ApeZilla
Lieutenant
Ich werde auch mit ziemlicher Sicherheit auf Win7 wechseln. Wenn es dann etwas länger auf dem Markt ist, werde ich mich noch entscheiden müssen, welche Version ich kaufe und ob ich vor oder nach einem evtl. SP (wird aber kommen) umsteige. Ich denke, da werde ich viele Meinungen nachlesen müssen
S
savage_fg
Gast
bin begeistert von win 7 64x ,werds wohl kaufen