Umfrage : Werdet ihr euch Windows 7 kaufen ?

Werdet ihr euch Windows 7 kaufen ?

• Ja , ich bin mir ziemlich sicher ?

Stimmen: 193 54,1%
  • Ja , aber nur wenn der Preis passt

Stimmen: 99 27,7%
  • Vielleicht , ich bin mir nicht sicher ob es sich lohnt , ich Teste erst einmal Die RC1

Stimmen: 41 11,5%
  • Nein , ich gebe mein Geld für soetwas nicht aus

Stimmen: 23 6,4%
  • Nein , es gibt keine wirklichen veränderungen zu Vista

Stimmen: 27 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    357
Das dürften die Preise für die Vollversionen sein. Wie immer werden die als erstes bekannt gegeben. Die SB Versionen werden sich wahrscheinlich auf dem gleichen Niveau halten wie bei Vista.

Was ist eine SB Version? Du meinst ne Update Version? WIe funktioniert die? Bin bis heute misstrauisch, dass ich dort das gleiche Produkt erhalte, wie wenn ich ne Vollversion kaufe.

Nein, habe nicht gewiked/googlet. ;) War nur kurz Online und hat mich wunder genommen.

Also ist ein Systembuilder noch besser, als eine Updateversion? ^^

Eine Systembuilder is wie der Name schon sagt, eine Version die normal der PC hersteller für seine Fertig PCs kauft.
Wir haben aber hier in Deutschland das Glück eben diese Versionen auch als Normalkunde kaufen zu können.
Auf gut Deutsch..

Keine Frage -auf jeden Fall !

Ich habe zwei XP Lizenzen, aber wenn XP nicht mehr 'up to date' ist oder einfach altbacken daherkommt ziehe ich Linux Mint als kostenlose Alternative vor. Meine Schwester surft und chattet schon mit Ubuntu und vermisst nichts. Über Spiele müssen wir in Verbindung mit Linux nicht sprechen, klar.

ich bin noch im MSDN programm, neben 2 vista keys, 2 xp keys hoff ich nun auch auf ne Win 7 Lizenz ;)

@ Bates
Also ich spiele alle HL2 Spiele, CS:S, ...
Die Argumentation zählt nicht. Okay, nicht alles läuft, aber es gibt eine Ganze Menge Games, die man zum Laufen bekommt. Man muss nur wollen. :D

Sry für OT

Ich werde einer der Ersten sein, die W 7 kaufen, weil ich es sehr performant finde.

Mir fehlt die Option, wenn ich einen neuen PC kaufe.

Werd's mir holen - als 64 Bit Version zusammen mit weiteren 4GB RAM DDR2 :D

Die alte Vista Ultimate kommt dann aufs Laptop meiner Freundin.

meiner meinung werde ich win 7 nicht sofort kaufen , erst dann wenn meine RC1 zuende is , das is ja noch gute 10 Monate bis es sich immer von alleine Ausschaltet ! und auch dann werd ich sicher nen Patch finden der dieses Ausschalten nach 2 std entfernt , aber bis dahin ; tolle arbeit von den Redmondern

Ich werde es mir eine SB-Version kaufen, aber erst wenn das erste SP raus ist solange benutze ich noch XP...

Ich werde mir wahrscheinlich die Ultimate Version von Windows7 (64BIT) zulegen, aber nur, wenn die nicht mehr als 120,- Euro kostet. Ansonsten warte ich auf Windows8, da mein Vista 64Bit mit SP2 im Moment noch Spitze läuft und die Unterschiede zu Win7 (meines Erachtens nach) ja eh nicht so groß und nicht immer sinnvoll sind.