Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Umfrage: Wie steht es um den Ryzen 9 3900X im Handel?
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur Notiz: Umfrage: Wie steht es um den Ryzen 9 3900X im Handel?
iron-man
Lieutenant
iron-man schrieb:Wenn er angekommen ist, biete ich ihn Euch hier im Verkaufsbereich zum Selbstkostenpreis originalverpackt an.
War ja nur ein Test, ob MF auch schnell kann......
Ist jetzt zu haben 😉
Relict
Admiral
Ist MF nicht zertifizierter AMD-Partner?
Die letzten Meter Warterei waren grausam, vor allem wenn das restliche System bereits vollständig in Kartons vor einem liegt und man zusehen kann, wie die Widerrufsfrist für die Teile Stück für Stück abläuft. Hätte nie damit gerechnet, dass es für diese CPU noch 6 Wochen dauert und alles daran scheitert. ;-)
Die letzten Meter Warterei waren grausam, vor allem wenn das restliche System bereits vollständig in Kartons vor einem liegt und man zusehen kann, wie die Widerrufsfrist für die Teile Stück für Stück abläuft. Hätte nie damit gerechnet, dass es für diese CPU noch 6 Wochen dauert und alles daran scheitert. ;-)
Wieso seltsam? Die lesen doch auch News wie diese:SirSilent schrieb:Seltsam das MF der einzige Laden ist der Nachschub bekommen hat.
CPU-Verkäufe: AMD holt bei Mindfactory dank Ryzen 2 wieder auf
PassMark und Mindfactory: Neue Zahlen zum „Marktanteil“ von AMD & Intel
Jede bei Mindfactory verkaufte AMD CPUs taucht dann in der nächsten Update-News auf und freut AMD daher mehr, als eine bei einem anderen Händler verkaufte CPU. Da man leider Mindfactory als Quelle der Zahlen genannt hat, ist nun nicht mehr wirklich davon auszugehen das deren Zahlen repräsentativ für den Einzelhandel sind.
aldaric
Admiral
Deine These ist so falsch Holt. Im Gegensatz zu Intel und dem 9900k Release, übergeht AMD bisher die Großhändler nicht. Wir kriegen auch massenhaft CPUs von AMD und verteilen die brav an die Shops.
Es ist diesmal wirklich nicht so, dass AMD da irgendwie Mindfactory bevorzugt behandelt, die anderen Shops kriegen auch täglich CPUs, blos geben sie die Verkaufszahlen nicht an.
Es ist diesmal wirklich nicht so, dass AMD da irgendwie Mindfactory bevorzugt behandelt, die anderen Shops kriegen auch täglich CPUs, blos geben sie die Verkaufszahlen nicht an.
Cool Master
Fleet Admiral
Dazu sei noch gesagt, dass MF ja nicht nur MF ist sondern noch anderen Unternehmen mit anderem Namen führt.
The-Heinz
Lt. Commander
Fürchte ich auch. Aber manchmal hat man ja auch Glück
Was mich interessieren würde, ist ob wirklich keine Einheiten geliefert werden oder ob zu wenige geliefert dafür aber regelmäßig welche geliefert werden.
Und wie die Ratio aussieht, warten 100 Käufer und es kommen immer nur 5 an? Oder 10?...
Was mich interessieren würde, ist ob wirklich keine Einheiten geliefert werden oder ob zu wenige geliefert dafür aber regelmäßig welche geliefert werden.
Und wie die Ratio aussieht, warten 100 Käufer und es kommen immer nur 5 an? Oder 10?...
.Sentinel.
Admiral
Es werden regelmäßig (zu) kleine Kontingente geliefert. Man kann da Glück oder Pech haben.The-Heinz schrieb:Was mich interessieren würde, ist ob wirklich keine Einheiten geliefert werden oder ob zu wenige geliefert dafür aber regelmäßig welche geliefert werden.
Manchmal halten es die Händler selbst mit "First come first serve" leider nicht so genau.
Je nach Händler kann es also wenns blöd läuft auch passieren, dass andere, die später bestellt haben, aber z.B. passend zum Wareneingang dann sofort bedienen, während die Warteschlange hinten runter fällt.
Vom Großhandel kommt derzeit zumindest kein Nachschub. Die Lager sind auch dort leer.
Dort werden erste Lieferungen wieder frühestens zum 09.10. erwartet.
LG
Zero
dann hast du durch mich einen Platz vorsprungThe-Heinz schrieb:Warte seid dem 6.09 bei cyberport, alle genannten Termine sind leider kommentarlos verstrichen
ich hab den 3900x gecancelled und den 3700x geholt
Bei Computeruniverse ist er wohl momentan Lagernd. Wollen aber etwas mehr 579€
Allerdings! Hat ebay momentant eine Gutscheinaktion.
Also gibt es bei Computeruniverse ebay den 3900x für 529€ mit dem Gutschein 'PSPARMEHR19' !
AMD Ryzen 9 3900X Boxed inkl. Wraith Prism Kühler (Prozessor) | eBay
Edit: Jetzt auf 549€ angepasst...
Allerdings! Hat ebay momentant eine Gutscheinaktion.
Also gibt es bei Computeruniverse ebay den 3900x für 529€ mit dem Gutschein 'PSPARMEHR19' !
AMD Ryzen 9 3900X Boxed inkl. Wraith Prism Kühler (Prozessor) | eBay
Edit: Jetzt auf 549€ angepasst...
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Gefühl Alternate bekommt gar keine CPUs oder verarscht den Kunden, habe meine um 8Uhr morgens nach dem Release Tag bestellt... Immer noch keine CPU, Alternate schreibt in den E-Mails. "
Der uns vom Hersteller / Vorlieferanten genannte Liefertermin ist 27.09.2019" Und zu dem Angegebenen Datum bekomme ich dann eine neue E-Mail mit einem neuen Datum... Ich bin wirklich pissed, weiß nur nicht auf wen, amd oder alternate...
Und hier zu lesen wie Leute Wochen später bestellen und ihre CPU bereits haben, macht das ganz nur frustrierender..
Der uns vom Hersteller / Vorlieferanten genannte Liefertermin ist 27.09.2019" Und zu dem Angegebenen Datum bekomme ich dann eine neue E-Mail mit einem neuen Datum... Ich bin wirklich pissed, weiß nur nicht auf wen, amd oder alternate...
Und hier zu lesen wie Leute Wochen später bestellen und ihre CPU bereits haben, macht das ganz nur frustrierender..
computerfouler
Lieutenant
Arlt hat gestern ~60 Stück über eBay für 500,20€ (mit Gutschein) verkauft.