iron-man
Lieutenant
- BeitrÀge
- 618
@Hazard_89
Was da steht weiĂ ich đ
Was da steht weiĂ ich đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Realistisch, wenn man heute bestellt? Oder realistisch, dass die ersten dann erst eintreffen?glascake schrieb:Die nÀchsten Termine sind 20. Und 30. September, aber wenn die mir schon am Telefon sagen. "Realistisch ist ende Oktober" dann mach ich mir da keine Hoffnung.
SirSilent schrieb:Momentan wurde halt die 3900X Produktion gestoppt um wenigstens ein paar 3950X zu produzieren.
Klar, aber wir können wohl von einer gauĂschen Normalverteilung bzgl. der maximalen Taktraten der Kerne eines Dies ausgehen und da schon die 3900X, bei denen ja wenigstens ein Kern die 4,6GHz maximalen Boosttakt schaffen sollte (nachdem so viel Wirbel darum entstanden ist, muss AMD die nun auch liefern) extrem selten zu haben sind, dĂŒrfte es noch sehr viel weniger geben welche die 4,7GHz fĂŒr einen 3950X schaffen. Entweder die Fertigung macht schnell Fortschritte oder AMD sollte 12 und 16 Kern Modelle mit weniger Boosttakt nachschieben, damit solche CPUs ĂŒberhaupt einigermaĂen lieferbar sein werden.so_oder_so schrieb:das Binning bestimmt, welche CPUs es gibt. Wenn eben die Dice nicht die Specs schaffen, rutschen sie eben eine Kategorie tiefer.
Gratz & danke fĂŒr die Info. Ich denke damit machst du allen wartenden HoffnungIc3cube3 schrieb:Mal ein kurzes Update fĂŒr alle Interessierten: Ich habe meinen 3900X am 21.08.2019 bestellt und eben gerade die Benachrichtigung bekommen, dass er von Mindfactory versendet wurde. Man kann also unter dem Strich von einer Wartezeit von rund einem Monat ausgehen. Das ist zwar nicht optimal, durchaus aber noch zu verschmerzen.
Bei den geringen Taktraten der Server CPUs, die Boosttakte der EYPC gehen doch nur bis 3,4GHz, braucht AMD dafĂŒr keine Chiplet Dies die so hoch takten um fĂŒr einen 3900X oder gar 3950X zu taugen.Icke-ffm schrieb:AMD wird alles top Chiplets vorerst in die Server stecken
wie bedienst Du Kunden ? normal nach Leistung, zahlt der Kunde viel bekommt er vielHolt schrieb:Bei den geringen Taktraten der Server CPUs, die Boosttakte der EYPC gehen doch nur bis 3,4GHz, braucht AMD dafĂŒr keine Chiplet Dies die so hoch takten um fĂŒr einen 3900X oder gar 3950X zu taugen.