Ich gehe stark davon aus, dass es bei Mindfactory auch darauf ankommt, wie man bezahlt hat und ob man Service Level Gold dazugeordert hat. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie die Käuferschutzabteilung von PayPal gerne so weit wie möglich von sich fernhalten würden.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Umfrage: Wie steht es um den Ryzen 9 3900X im Handel?
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur Notiz: Umfrage: Wie steht es um den Ryzen 9 3900X im Handel?
Kore
Ensign
Achso ja na dann hab ich ja Verständnis für und dann werde ich auch in Zukunft auf PayPal verzichten wenn MF andere Zahlungweisen bevorzugt.
Also ehrlich, die bieten die Zahlung per PayPal an und wenn sie es nicht wollen sollen sie es lassen, ganz einfach.
Die haben seit zwei über Monaten das Geld und sollen endlich liefern!
Also ehrlich, die bieten die Zahlung per PayPal an und wenn sie es nicht wollen sollen sie es lassen, ganz einfach.
Ich bin ehrlich gesagt eher davon ausgegangen, dass Käufer mit Zahlung via PayPal bevorzugt und nicht benachteiligt werden. Bei normaler Zahlung per Banküberweisung im Rahmen der Vorkasse ist das Geld erstmal weg und der Kunde kann nicht viel machen. Bei Zahlung mit PayPal besteht zumindest der Käuferschutz, dem sich Mindfactory dann ausgesetzt sieht.
Außerdem glaube ich, dass Kunden mit Service Level Gold bevorzugt behandelt werden. Das ist aber nur eine vage Vermutung.
Außerdem glaube ich, dass Kunden mit Service Level Gold bevorzugt behandelt werden. Das ist aber nur eine vage Vermutung.
pipin
Ensign
Kore schrieb:Achso ja na dann hab ich ja Verständnis für und dann werde ich auch in Zukunft auf PayPal verzichten wenn MF andere Zahlungweisen bevorzugt.
Hast du mal da angerufen? Oder alternativ wenn ein Twitter Account vorhanden ist, einfach mal https://twitter.com/Mindfactory_de per Direktnachricht anschreiben.
Cl4whammer!
Lt. Commander
Bei mir steht jetzt lagernd und für sie reserviert in grün bei MF. Am 08.08 bestellt mit paypal ganz nornal.
Mal gespannt ob das heute abend 18uhr dann rausgeht...
Mal gespannt ob das heute abend 18uhr dann rausgeht...
Cl4whammer!
Lt. Commander
Noch mal die Seite neu geladen, Status versandt, ich hab ne Trackingnummer
Es passieren noch wunder!
Es passieren noch wunder!
iron-man
Lieutenant
Kore schrieb:Und ihr habt bestimmt alle nach mir bestellt oder ?
Ich freue mich für euch ... wirklich.
Aber MF kann auch sehr langsam -.-
Vor einer Woche bestellt ! https://www.computerbase.de/forum/threads/umfrage-wie-steht-es-um-den-ryzen-9-3900x-im-handel.1889401/page-13#post-23116501
Cl4whammer!
Lt. Commander
Wenn da so 290 ankommen, das muss ja wie im bällchenbad sein, nur mit kleinen amd boxen xDiron-man schrieb:... bis jetzt 290 Stück verkauft.
iron-man
Lieutenant
iron-man schrieb:
Wenn er angekommen ist, biete ich ihn Euch hier im Verkaufsbereich zum Selbstkostenpreis originalverpackt an.
War ja nur ein Test, ob MF auch schnell kann......
Relict
Admiral
Gerade von MF geliefert bekommen. Bestellt am 12.8.
@Cl4whammer!
So klein sind die Boxen vom R9 garnicht. :-)
@Cl4whammer!
So klein sind die Boxen vom R9 garnicht. :-)