Notiz Umfrage: Wie steht es um den Ryzen 9 3900X im Handel?

Ich gehe stark davon aus, dass es bei Mindfactory auch darauf ankommt, wie man bezahlt hat und ob man Service Level Gold dazugeordert hat. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie die Käuferschutzabteilung von PayPal gerne so weit wie möglich von sich fernhalten würden.

• Gefällt mir
Reaktionen: iron-man
Achso ja na dann hab ich ja Verständnis für und dann werde ich auch in Zukunft auf PayPal verzichten wenn MF andere Zahlungweisen bevorzugt.

Also ehrlich, die bieten die Zahlung per PayPal an und wenn sie es nicht wollen sollen sie es lassen, ganz einfach.

Die haben seit zwei über Monaten das Geld und sollen endlich liefern!

Ich bin ehrlich gesagt eher davon ausgegangen, dass Käufer mit Zahlung via PayPal bevorzugt und nicht benachteiligt werden. Bei normaler Zahlung per Banküberweisung im Rahmen der Vorkasse ist das Geld erstmal weg und der Kunde kann nicht viel machen. Bei Zahlung mit PayPal besteht zumindest der Käuferschutz, dem sich Mindfactory dann ausgesetzt sieht.

Außerdem glaube ich, dass Kunden mit Service Level Gold bevorzugt behandelt werden. Das ist aber nur eine vage Vermutung.

Kore schrieb:
Achso ja na dann hab ich ja Verständnis für und dann werde ich auch in Zukunft auf PayPal verzichten wenn MF andere Zahlungweisen bevorzugt.

Also ehrlich, die bieten die Zahlung per PayPal an und wenn sie es nicht wollen sollen sie es lassen, ganz einfach.

Die haben seit zwei über Monaten das Geld und sollen endlich liefern!

Hast du mal da angerufen? Oder alternativ wenn ein Twitter Account vorhanden ist, einfach mal https://twitter.com/Mindfactory_de per Direktnachricht anschreiben.

Hab doch mein Schriftverkehr hier gepostet.

Jetzt haben die doch noch welche bekommen ... ich bin gespannt. :smokin:

Zuletzt bearbeitet:
Größer 5 Stück lagernd. Bin ebenfalls gespannt........und befürchte schlimmes.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht jetzt lagernd und für sie reserviert in grün bei MF. Am 08.08 bestellt mit paypal ganz nornal.

Mal gespannt ob das heute abend 18uhr dann rausgeht...

Sind schon wieder alle ^^

Das wird der zweite Thread der über 10000 Kommentare bekommen wird. ^^
Nur eine Frage der Zeit. :freak::mussweg:

Noch mal die Seite neu geladen, Status versandt, ich hab ne Trackingnummer :o:o:o:o:o:o

Es passieren noch wunder!

• Gefällt mir
Wurde versendet :daumen::jumpin:

Mindfactory kann also doch schnell !!!!

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    92,4 KB · Aufrufe: 365
Und ihr habt bestimmt alle nach mir bestellt oder ? :D
Ich freue mich für euch ... wirklich. :)

Aber MF kann auch sehr langsam -.-

Jetzt ist meiner auch unterwegs. :daumen: 16.07 bestellt.
Dann kann ich jetzt schon mal anfangen auf den Nachfolger zu warten ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Relict, Ic3cube3, Dai6oro und eine weitere Person
Laut Zähler auf der MF-Produktseite wurden heute bis jetzt 290 Stück verkauft.

Müssen ja auch 12 Kerne rein passen. :smokin:

• Gefällt mir
Zurück
Oben