ovanix
Lt. Commander
740€ mit Rabatt für das 2021 und 710€ für das 2020.Luthredon schrieb:Ach? Wie geht das?
Da musste ich nicht lange überlegen.
Aber dito fürs Rendern etc, wird er nicht benutzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
740€ mit Rabatt für das 2021 und 710€ für das 2020.Luthredon schrieb:Ach? Wie geht das?
Wie ich sagte belanglose Nebensächlichkeiten. Wer Noscript als Notwendigkeit sieht gehört halt zu einer kleinen Minderheit .folivora schrieb:noscript als firefoxaddon.
Ergänzung ()
Doch tun Sie wohl. Der Unterschied ist, dass Apple besser darin ist, all die Daten, die anfallen, für sich allein nutzbar zu machen. Google probiert es genau so, kommt damit aber manchmal nicht durch, da es auf anderen Systemen Möglichkeiten für alternativen gibt.Garack schrieb:Apple hat neulich ( da gibt es noch mehr Beispiele) in Safari Tracking stärker unterdrückt. Das hat Google und Facebook mal locker Milliarden gekostet bzw. Wird es noch. Apple handelt nicht mit Daten wie Android / Google
Wenn das so wäre dann hättest du und alle anderen Iphones. Dafür würde auch jeder gerne mehr zahlen. Die Marktanteile sind immer noch ganz weit hinten.Recharging schrieb:Ist zwar überhaupt nicht mein Ökosystem, aber prinzipiell sucht das Zusammenspiel aus Hard- und Software und Updates ja weiterhin seinesgleichen.
Äpfel mit Birnen? Was für ein Unsinn.CiX schrieb:Habe mir kurz nach Release das iPad 2021 gekauft. Für 379€ mein allererstes tablet überhaupt. Wenn ich auf der Couch am rumlümmeln bin und fernseh schaue, greife ich immer wieder zum iPad und mache nebenbei irgendwas im Netz. Mit meinem android Handy macht das nicht im Ansatz so einen Spaß, zum einen ist da die displaygröße, zum anderen läuft das iPad bedeutend flüssiger. Ich überlege sogar den pc ganz wegzuräumen, einfach weil das iPad diesen für mich überflüssig macht.
Du bist ja so ein richtiger Hardcore-User. 1. gibt es zig Taschenrechner-Apps und 2. verallgemeinerst Du Chinabüchsen und Android.Grundkurs schrieb:Ich sag mal so:
1. Mein Xiaomi 9T hat irgendwann angefangen mir beim Öffnen der Taschenrechner-App ne Datenschutzerklärung vor die Nase zu drücken. Nach jedem Ablehnen kam beim nächsten Programmstart wieder die nervige Datenschutzerklärung. Pihole meldete, dass das Gerät permanent Ad-Netzwerke anfunkt.
2. Meine Frau hat ein One Plus Nord das als einziges Gerät im Haushalt keine dauerhafte Verbindung zum WLAN-Router hält, wodurch sie keine Messenger-Nachrichten in Echtzeit erhalten hat.
Wir hatten beide keinen Bock mehr auf den Bullshit und uns diesen Januar ein iPhone13 und Mini gekauft. Hat sich total gelohnt, war zwar teuer aber dafür müssen wir uns nicht mehr täglich ärgern. Das Android-Lager hat uns erstmal für lange Zeit verloren. Apple macht dann doch einiges richtig, auch wenn ich den Fan-Kult um die Firma einfach nur affig finde
hast du die abwerk installierte Bloatware auf vielen Android Geräten vergessen, ich sag nur Facebook Services die selbst bei den teuren Geräten ab werk installiert ist.Muhladde schrieb:Äpfel mit Birnen? Was für ein Unsinn.
Du bist ja so ein richtiger Hardcore-User. 1. gibt es zig Taschenrechner-Apps und 2. verallgemeinerst Du Chinabüchsen und Android.
Ich habe die von Xiaomi vorinstallierte Taschenrechner-App genutzt. Wenn schon die "offizielle" Taschenrechner-App mit der beknackten Daten-Krakerei anfängt und man sich erst durch Alternativ-Apps behelfen muss, ist das irgendwo etwas traurig.Muhladde schrieb:Du bist ja so ein richtiger Hardcore-User. 1. gibt es zig Taschenrechner-Apps
Es gibt halt sehr viele Android-basierte Smartphone Anbieter und sie alle köcheln seltsame Lösungen die - wie im Fall von OnePlus offensichtlich - nicht einmal die Grundfunktionalitäten richtig hinbekommen. Hab random einen Mydealz-Deal zu OnePlus Nord geöffnet, da finden sich schon im ersten Link direkt Beschwerden: https://www.mydealz.de/deals/oneplus-nord-5g-8gb-ram-128gb-bester-preis-1913495#commentsMuhladde schrieb:2. verallgemeinerst Du Chinabüchsen und Android.
Wer behauptet das an Iphones alles rund läuft der verdrängt so einiges und will für sich selber nur rechtfertigen, dass man was gekauft hat, dass auch nur ein Smartphone von einer anderen Firma ist nur eben teurer.
Das ist ja nicht nur auf Apple bezogen, aber deren Marketing ist da halt besonders "gut". Sie setzen jedes Jahr um die 200 Millionen iPhones (oder sogar noch mehr) ab, das werden wohl kaum jedes Jahr alles Neukunden sein...Verglichen mit dem restlichen Markt werden die iPhones länger benutzt. Der Jährliche release Zyklus hat sich auch nie verkürzt. Deine Annahme ist falsch. (psyabit)
Was kann den Xiaomi dafür, dass Du die Bedienung nicht verstehst oder zu Faul bist Datenschutztechnisch Sperren zu aktivieren. Mein Redmi Note 9 sendet nur was ich erlaube.Grundkurs schrieb:Ich habe die von Xiaomi vorinstallierte Taschenrechner-App genutzt. Wenn schon die "offizielle" Taschenrechner-App mit der beknackten Daten-Krakerei anfängt und man sich erst durch Alternativ-Apps behelfen muss, ist das irgendwo etwas traurig.
Naja, ich hab jetzt nicht noch auseinanderdividiert, wie man die eigene Musiksammlung lossless gestaltet. Ich hab deinen 'Gattungsbegriff MP3' halt übernommen.PeriQue1337 schrieb:Außerdem sind MP3 Dateien sowieso lost, aber das brauch ich den Audiophilen wohl nicht erklären.
Und glaub mir, ich kenne Musikliebhaber, mein oberer Nachbar ist Opernsänger, irgendwann ziehe ich wegen dem aus, denn der Typ kennt weder Ruhezeiten noch Zimmerlautstärke.
Mir dämmert langsam, dass du vermutlich vom 11" Pro sprichst, oder? Ist aber immer noch ein guter Preisovanix schrieb:740€ mit Rabatt für das 2021 und 710€ für das 2020.
Da musste ich nicht lange überlegen.
Schade ... das kanns nämlich richtig gut.ovanix schrieb:Aber dito fürs Rendern etc, wird er nicht benutzt.
Sorry, habe es irgendwie total vergessen zu erwähnenLuthredon schrieb:Mir dämmert langsam, dass du vermutlich vom 11" Pro sprichst, oder? Ist aber immer noch ein guter Preis
Doch, Firmenkunden können ihre eigene Firmen-Apps installieren, auch außerhalb des Apple Stores.floh667 schrieb:Kann man bei Apple noch immer keine Apps installieren außerhalb des Apple Store?
Da Apple aktiv bei der Zensur von telegram mittlerweile mitwirkt (man muss davon ausgehen, dass dies nicht nur bei telegram Gang und gäbe wird), es aber gleichzeitig keine Möglichkeit gibt jene Apps eigenständig zu installieren ohne Apples Finger darauf (App Store), ist die Marke so oder so gestorben für mich. Google macht zwar mittlerweile ähnliches, aber da gibt es wenigstens Möglichkeiten Apps direkt zu installieren.