Umstieg von OLED 65" auf Mini-LED 85"

@leesmercenary ist nicht nur teurer sondern besitzt auch noch weniger Spitzenhelligkeit und ist damit schlechter! Teurer und schlechter = kein guter Deal! Unbegreiflich wie man einen Einstiegs TV empfehlen kann wenn ein Mittelklasse TV zur Auswahl steht der weniger kostet und besser ist. Gut. Wenn man keine Ahnung hat und nur auf den Preis guckt und den Rest nicht vergleicht...

Sebaz360 schrieb:
Ist der sein Geld wert?

LG OLED83C31LA OLED evo​

Wenn Du ihn für den Preis bekommen solltest definitiv! Iist ja nicht lieferbar und im Outlet. Heißt für Mich abverkauf von Restbeständen. Ist halt ein Model aus 2023 aber das ist für dich ja kein Problem.

Sebaz360 schrieb:
gibt es in der zeit Bewegung im TV markt oder wann ist an sich der beste Zeitpunkt?

Der beste Zeitpunkt war letzte Woche. Die Black Week, Black Friday und Cyber Monday waren ja nun schon. Kommen tut da nix mehr. Halt nur die üblichen wöchentlichen Angebote hier und da. Könntest dir also einen Account auf MyDealz anlegen und die Benachrichtigung anschalten zu dem TV den du suchst.

Ende Dezember Anfang Januar ist denn der Abverkauf der 2024er Geräte weil ja die CES 2025 ansteht und dort die Neuheiten aller Hersteller gezeigt werden. Aber selbst da werden um 80" OLED's und Deinem Budget kaum was gutes bei sein. Solltest den C3 von oben bekommen kauf ihn! Besser geht denn nur nur G3 und G4 aber weniger Zoll.

@Yiasmat ich habe doch extra geschrieben, dass der 83er B4 das Panel des C4 nutzt. Nicht nur das Panel, sondern auch der Prozessor sind gleich. Die 83 Zoll B4 und C4 Varianten sind offensichtlich baugleich. Gibt dazu diverse Forumsdiskussion u.a. bei mydealz. Und bevor hier wieder so scharf geschossen wird: Dies gilt nur für die 83er Variante. Bei allen anderen Größen ist der B4 natürlich das Einstiegsmodell und dem C3 unterlegen.

Unbegreiflich, wie gereizt man auf so banale Dinge reagieren kann. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Sebaz360
Zurück
Oben